Blockbuster & Klassiker in Berlin

Top Gun: Maverick

Mo. 30.05.22 20:00

FSK 12 // Filmstart: 26.05.2022 // Laufzeit: 131 Min.

3 x 2 Freikarten

Seit mehr als 30 Jahren ist Pete "Maverick" Mitchell (Tom Cruise) als Top-Pilot für die Navy im Einsatz. Als furchtloser Testflieger lotet er die Grenzen des Möglichen aus und drückt sich vor der Beförderung, die ihn auf den Boden verbannen würde. Als er eine Gruppe von Top-Gun-Auszubildenden für eine Sondermission trainieren soll, trifft er auf Lt. Bradley Bradshaw (Miles Teller) mit dem Spitznamen "Rooster", den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, "Goose". Konfrontiert mit den Geistern der Vergangenheit, ist Maverick gezwungen, sich seinen tiefsten Ängsten zu stellen, denn die Sondermission wird von allen, die für diesen Einsatz auserwählt werden, das ultimative Opfer fordern. (Quelle: Verleih)


Regie:
Joseph Kosinski


Cast:
Tom Cruise (Maverick), Val Kilmer (Iceman), Miles Teller

Tickets

11.00 € - 12.50 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Paramount

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
tinaberlin..
HarryH
schnecke66
~0-sideseeing
tomguzzy
mijo
Amima
sammelbienchen14
antonella1965
Schnute74
ViJoNa78
Mysterium
bille
~0-Amena2020
stachelad
~0-Galakrond
ultzlut
Schibo
Prenzlbergerin
Eisblumen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ines57

Geschrieben von ines57

am So. 09.07.23 12:38

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Top Gun: Maverick
Mi. 01.06.22 20:00

FSK 12 // Filmstart: 26.05.2022 // Laufzeit: 131 Min.

Als grosser Fan von Tom Cruise müsste ich den Film natürlich sehen. Er gefiel mir gut.Die Geschichte selbst war jetzt eigentlich ähnlich wie vor 25 Jahren. Und entauschen dir mich war,das nur wenige Zuschauer den Film sehen wollten.

ines57

Geschrieben von ines57

am Mo. 15.05.23 08:55

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Top Gun: Maverick
Mi. 01.06.22 20:00

FSK 12 // Filmstart: 26.05.2022 // Laufzeit: 131 Min.

Diesen Klassiker eine späte Fortsetzung zu geben war eine gut Idee . Das hat mich in meine Jugendzeit zurückversetzt. Wieder spannende Aktion mit meinem Lieblingsschauspieler Tom Cruise

Angelika.S

Geschrieben von Angelika.S

am Di. 05.03.24 00:04

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mo. 04.03.24 19:45

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Dune Part one bekam 2022 10 Oscarnominierungen, wovon er 6 gewann. Also auf in Dune Part two. Ein Film für alle Sci-Fi Fans. Viel Kampf, viel Romantik. Hat mir gut gefallen und ich warte jetzt auf Part three.