Blockbuster & Klassiker in Berlin

Tomb Raider (OV)

Mi. 21.03.18 19:45

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.rtitel.


Zum Film:
Lara Croft (Alicia Vikander) hat ihren eigenen Kopf: Während alle von ihr erwarten, dass sie den Weltkonzern ihres Vaters Lord Richard Croft (Dominic West) übernimmt, arbeitet sie lieber als Fahrradkurierin in East London und studiert ein bisschen vor sich hin. Denn sie glaubt als einzige, dass ihr Vater, der vor sieben Jahren verschwand, noch am Leben ist. Eines Tages beschließt Lara, sich dort auf die Suche nach ihrem Vater zu machen, wo dieser zuletzt gesehen wurde: auf einer abgelegenen Insel vor der Küste Japans. Richard Croft soll dort ein legendäres Grabmal untersucht haben. Der Abenteurer hatte allerdings gute Gründe, warum er auf keinen Fall wollte, dass seine Tochter ihm nachfolgt. Das erfährt Lara bald am eigenen Leib. Denn nicht nur das mythische Eiland konfrontiert sie mit Gefahren, die Verstand, Körpereinsatz und Durchhaltvermögen von Lara fordern. Auch eine geheimnisvolle Organisation treibt auf der Insel ihr Unwesen …


Regie:
Roar Uthaug


Darsteller:
Alicia Vikander (Lara Croft), Walton Goggins (Mathias Vogel), Daniel Wu (Lu Ren), Hannah John-Kamen, Kristin Scott Thomas, Dominic West, Nick Frost, Michael Obiora


Tickets:
12,00 Euro


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

26 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung