Blockbuster & Klassiker in Berlin

Titanic 3D

So. 07.01.18 15:00

USA 1997

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Zum Kino:
Berlin ist wieder EINE Stadt! Sie ist aufregend und angesagt, erfindet sich jeden Tag neu und bietet Raum für Individualität und Lebensfreude! Berlin ist voller Widersprüche, nspirierend und lebt nicht auf großem Fuß! Berlin ist ein Hot Spot für Kreative, kulturelle Vielfalt und immer am Puls der Zeit! Wir geben Berlin ein Gesicht und zeigen Filme, in denen die Stadt immer wieder selbst Kulisse ist oder Ihre Einwohner den Mittelpunkt bilden. Filmemacher und Darsteller, die selbst aus Berlin stammen oder sich der Faszination der Stadt ergeben haben, erhalten bei uns ihre Bühne - genau wie die kleinen und großen Geschichten dieser Stadt. Der Zoo Palast ist selbst Teil der Berliner Kinogeschichte und zeigt in der Reihe "Hauptrolle Berlin" einmal im Monat einen Ausschnitt aus dem bunten Berliner Kaleidoskop und lässt dabei auch die Kreativen und Macher selbst im Gespräch zu Wort kommen. Jeden 1. Dienstag im Monat, immer um 20:00 Uhr und immer mit prominenten Gästen aus dem Umfeld des Films. Moderiert von Dr. Peter Zander, dem Filmkritiker der Berliner Morgenpost.


Zum Film:
20-jähriges Jubiläum des am 08.01.1998 gestarteten Blockbusters!
Das Jahr 2012 markiert den 100. Jahrestag des Untergangs der Titanic, des damals modernsten Passagierschiffs der Welt, das auf seiner Jungfernfahrt im April 1912 mit einem Eisberg kollidierte und sank. Dieses Ereignis war der Ausgangspunkt für den zweiterfolgreichsten Film aller Zeiten, der mit insgesamt elf Oscars ausgezeichnet wurde, u.a. mit dem Oscar für Beste Regie und Bester Film. Weltweit bewegte die faszinierende und ergreifende Liebesgeschichte Millionen Menschen und war der Beginn der Weltkarrieren von Leonardo DiCaprio und Oscar-Preisträgerin Kate Winslet.


James Cameron, der das Buch zum Film schrieb und als Produzent und Regisseur fungierte, brachte die digital bearbeitete 3D-Fassung 2012 ins Kino und ermöglicht denen, die den Film noch nie auf der großen Leinwand gesehen hatten, und allen, die "Titanic" in der alten Version kennen, ein einzigartiges, atemberaubendes Kinoerlebnis. Cameron kommentiert: "Es gibt eine ganze Generation, die 'Titanic' noch nicht so gesehen hat wie ursprünglich gedacht, nämlich auf der großen Leinwand."


Regie:
James Cameron


Darsteller:
Leonardo DiCaprio, Kate Winslet, Billy Zane


Tickets:
13,50 € 


Weitere Informationen unter:
www.zoopalast-berlin.de


 

Tickets

13.50 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

142 Interessenten
AG_Berlin
maria
~0-Rikky666
Stefan
~0-LuebbenR
Ballerina
jeannette ho
bien0565
Mauseputz
citylass
Sissi68
weissnicht
ellibys
tomguzzy
Alinechen
~0-yadda
bettina
~0-MarieBerlin
brigitte1943
HerthaBerlin
babsundklaus
~0-Selbig
~0-powerratte
Wery
~0-Cosimana
Sonnenblume2017
Oper
momi20
HarryH
Crazy-Luke
~0-baerbel49
MICKyMAUs
ria18
~0-Stullemitbrot
Rudobern
Klingine53
Josy
~0-inKultur
koma12207
UAPaar
austingold
Ida
~0-mamamimamu
artepovera
incallumiere
schaeftlarn
~0-Ela123
KA_Bln
~0-tycoon
~0-Elke_M.
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Di. 31.05.22 08:46

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Berlin – Die Sinfonie einer Großstadt
Mi. 18.05.22 19:30

64 Minuten | Start: 18.05.2022 | Deutschland 1927

Ein in vielerlei Hinsicht sehr interessanter Film, der auf der Kinoleinwand gut zur Geltung kam. Dazu gab es noch viele Erklärungen. Dass die ganze Zeit Live-Pianomusik gespielt wird, vergisst man irgendwann. Aber auch das war natürlich eine Leistung.

puravida

Geschrieben von puravida

am Mi. 06.04.22 16:05

Events & Festivals in Berlin

Fly
Di. 05.04.22 20:00

Hauptrolle Berlin

Hauptrolle Berlin ist ein tolles Format, dass wir Dank TwoTickets kennengelernt haben. Vorab gab es ein kurzes informatives Interview von Peter Zander mit der Regisseurin des Films Katja von Garnier. Dabei stellten wir fest, dass auch einige Darsteller anwesend waren. Die Atmosphäre erinnerte mich an Filmvorführungen bei der Berlinale. Der Film selbst spielt an verschiedenen Orten in Berlin, die z.T. Kreativ verändert wurden. So führte z.B. die Treppe beim Haus der Kulturen der Welt in ein Klinikgebäude. Der Film selbst ist mit tollen Schauspieler:innen und Tänzer:innen absolut sehenswert. Auch die Geschichte hat uns sehr gefallen.

Lexus123

Geschrieben von Lexus123

am So. 20.02.22 11:31

Events & Festivals in Berlin

Wunderschön (Preview)
Mi. 02.02.22 20:00

FSK 6 | 132 Minuten | Drama | Start: 03.02.2022

Tolle Premiere! Sogar eine Jungdarstellerin saß im Publikum...Zeitgemäßer Film über den Schönheitswahn ( Wunderschön). Es hat uns sehr gut gefallen.