Comedy in Berlin

Tina Teubner & Ben Süverkrüp

Mi. 10.01.18 20:00

Wenn Du mich verlässt komm ich mit.

3 x 2 Freikarten

Weniger Demokratie wagen!


Tina Teubner, begnadete Komikerin, überirdische Musikerin, Kernkompetenz auf dem Gebiet des autoritären Liebesliedes, hat die Erziehung ihres Mannes erfolgreich abgeschlossen und sucht nach neuen Herausforderungen. Die Grenzen zwischen „privat“ und „politisch“ sind nicht mehr aufrecht zu erhalten. Die Welt brennt: Tina wagt den Blick ins Innerste.


Mit ihrer rasiermesserscharfen Intelligenz, ihrem unwiderstehlichen Humor und ihrer weltumfassenden Herzenswärme scheucht sie ihr Publikum auf: Nicht kratzen. Waschen.


Tolstoi schreibt: „Alle wollen die Welt verändern, niemand sich selbst.“ Wie wäre es mit folgendem Geschäftsmodell: Tina verändert die Welt, Ben muss an sich arbeiten, und das Publikum darf dabei zugucken.


Zwei Stunden Tina Teubner sind so schön wie die erste Liebe und so wirksam wie zwei Jahre Couch. Hingehen!


Tickets:
ab 21,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de


 

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

52 Interessenten
neferet
blondie01
Gloria88
~0-kalle1965
LAppel
Konstanzerin
JuttaDieter
kellner69
Vastitas
~0-fanny1849
manuelan
Mausebein
Viola66
dorota12345
basti12345
Whity
Annelie
carol
zimbo
~0-Sepia
nolo
Meeresmuschel
Wuffie13
mechthild.48
Dietmar66
Schwabenpfeil
Dafno
RIA
~0-Nikko
gutemine1969
Rudobern
tomguzzy
Mourinho
Heymel
jasminkabesenic
Sevim
Glitzerkerstin
Loewe08
Macke
riemic01
~0-Zwergriese
pelle
Eisblumen
Buddha01
mijo
gritti1968
Sperling
Angelika.S
Crazy-Luke
Ernie_Fozzie
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Heymel

Geschrieben von Heymel

am Do. 11.01.18 16:42

Comedy in Berlin

Tina Teubner & Ben Süverkrüp
Mi. 10.01.18 20:00

Wenn Du mich verlässt komm ich mit.

Musikkabarett vom Allerfeinsten!!! Wie viele Besucher, kannten wir die beiden Kabarettisten / Musiker nicht, waren aber seeehr angenehm überrascht. Tina Teubner nahm nicht nur andere, vor allem Männer, auf die Schippe, sondern sich selber auch. Begleitet wurde sie sehr virtuos von Ben Süverkrüp, der sich mit ihr aber auch Wortgefechte lieferte und sogar eine eigene Nummer vortrug, bei der man sein phänomenales Klavierspiel bewundern konnte. Auch Tina Teubner griff ab und zu zu Instrumenten, wie z.B. zur Ukulele und zur „Singenden Säge“. Besonders gut hat mir der Song über das Leben von Emil gefallen. Ich weiß ja, dass manche Menschen schnell sprechen können, aber was Tina Teubner hier in ihrem Lied, das sie unterstützt von Ben Süverkrüp sang, für ein Tempo an den Tag legte, war absolut bemerkenswert. Und dabei hat man den Text gut verstanden, man musste sich allerdings anstrengen, auch den Inhalt so schnell zu begreifen, wie er gesungen wurde. Absolut sehenswert! Also hingehen, wenn die beiden trotz ihres vollgepackten Terminkalenders wieder einmal nach Berlin kommen!

MarionS

Geschrieben von MarionS

am Mo. 06.02.17 22:22

Comedy in Berlin

Tina Teubner & Ben Süverkrüp
Sa. 04.02.17 20:00

Wenn Du mich verlässt komm ich mit.

Tina Teubner kannte ich bisher nicht und war zunächst skeptisch. Aber dieser Abend hat sich wirklich gelohnt. Ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm mit einer tollen Kabarettistin und einem hervorragenden Pianisten.

Bab_26.7.

Geschrieben von Bab_26.7.

am Mi. 21.02.24 20:02

Comedy in Berlin

Alte Mädchen
Di. 20.02.24 20:00

Macht

...ein wunderbarer, entspannter Abend in den Wühlmäusen. 2 "Power"frauen in den besten Jahren einfach sehr amüsant. Klasse Texte, schwungvolle Musikdarbietungen einfach mit viel Pfiff. Die Zeit verging schnell, immer ein gutes Zeichen. Sehr empfehlenswert!