Kabarett in Berlin

Timo Wopp

Di. 06.10.20 20:30

Ultimo (Die Jubiläumstour) - Corona-Edition

3 x 2 Freikarten

ULTIMO ist nicht nur eine auf die Bühne gebrachte Work-Hard-Play-Hard-Show, sondern auch ein tiefes Eintauchen in seine bisherigen Programme „Passion – Wer lachen will muss leiden“, „Moral – Eine Laune der Kultur“ und „Auf der Suche nach dem verlorenen Witz“. Der Geisterfahrer auf deutschen Humorautobahnen, der Businesskasper der Comedy, der Jonglierheinz des Kabaretts wird sein Publikum in Grund und Boden und sich selbst um Kopf und Kragen coachen, nur um sich kurz vor knapp am eigenen Schopf aus dem Sumpf zu ziehen, den er sich selbst zuvor geschaffen hat. Als letztes Mittel der Wahl wird er sicherlich auch wieder kräftig was in die Luft werfen. Ist ja schließlich Jubiläumstour.


Tickets:
ab 27,50 €


Weitere Informationen und Termine:
www.wuehlmaeuse.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

22 Interessenten
Dietmar66
budze
Tom_
hamburg81
sonja18
Marita Best
monalisa
tomguzzy
Tigger
dorota12345
Kulturfreund
basti12345
moineau
~0-Fara
annett.grass
freshleonard
andrea321
Schnarrenberger
Kulturfreund1
Franz
omauschi
pelle
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

freshleonard

Geschrieben von freshleonard

am Mi. 14.10.20 11:42

Kabarett in Berlin

Timo Wopp
Di. 06.10.20 20:30

Ultimo (Die Jubiläumstour) - Corona-Edition

Das war eine super Veranstaltung.Das Tgeater ist toll und das Programm ein Traum wir haben sehr viel gelacht das tat gut in der aktuellen Kriesensituation gerne wieder danke

Kulturfreund

Geschrieben von Kulturfreund

am So. 11.10.20 21:01

Kabarett in Berlin

Timo Wopp
Di. 06.10.20 20:30

Ultimo (Die Jubiläumstour) - Corona-Edition

Sehr lustig und unterhaltsam. Eine gelungene Mischung verschiedener Themen, die, von Timo Wopp, mit viel Witz und Hintergrund, wortgewandt, vorgetragen wurden, begleitet von mehreren artistischen Einlagen. Satirisches Business- und Lifecoaching, ergänzend veranschaulicht durch das Jonglieren von Bällen und am Ende drei Bowlingkugeln, rundeten das Programm ab. Insgesamt ein sehr schöner, erlebnisreicher Abend, in Corona Edition.

utro

Geschrieben von utro

am So. 01.10.23 09:24

Kabarett in Berlin

Timo Wopp
Mi. 13.09.23 20:00

Ultimo (Die Jubiläumstour)

Der Abend mit Timo Wopp in den Wühlmäusen ist echt Super gewesen. So viel gelacht habe ich selten bei anderen Veranstaltungen.Ausserdem ist seine Jongliernummer einzigartig. Der Saal tobte. Danke fur die Karte