Rock & Metal in Berlin

Tim Kamrad

Do. 17.01.19 20:00

Down & Up Tour

3 x 2 Freikarten

„Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg“ – ein Sprichwort, welches sich Tim Kamrad nicht nur zu Herzen genommen, sondern auch mit Bravour umgesetzt hat. In diesem Jahr war der Singer-Songwriter bereits im Vorprogramm des Finnen-Vierers Sunrise Avenue um Frontmann Samu Haber zu sehen. Die ursprünglich im September dieses Jahres geplante „Down & Up“ Solo-Tournee von Tim Kamrad muss aus privaten Gründen in den Januar 2019 verschoben werden. Alle Tickets behalten ihre Gültigkeit für die neuen Termine im Januar 2019! Einzig die beiden Konzerte in Wien und Zürich müssen aus terminlichen Gründen bis auf Weiteres ganz ausfallen. Das Berlin-Konzert wird am 17. Januar nachgeholt.


Im Folgenden ein Statement des Künstlers zur Verlegung der Tour:


Hey Leute!


Leider muss ich euch mitteilen, dass wir meine September-Tour aus privaten Gründen auf Januar 2019 verschieben müssen.


Ich bin natürlich enttäuscht, gerade wenn ich sehe, wie viele von euch dabei sind, aber es geht leider nicht anders, und ich hoffe, ihr versteht das. Umso mehr freue ich mich aber auf Januar!!! Wir werden gemeinsam eine Riesenparty feiern - das verspreche ich euch! Und es sind gerade einmal vier Monate - das halten wir doch zusammen aus, oder? Für die Überbrückung dieser Zeit wird es ganz bald schon neue Musik von mir geben. Ich bin jeden Tag im Studio und arbeite daran, Euch schon bald viele neue Songs vorstellen zu können, die wir dann auch im Januar dabei haben werden!


Danke für euer Verständnis. Euer #TeamKamrad❤


P.S.: Macht euch keine Sorgen, mir geht es gut. Es ist nur so, dass wir uns zu dieser Zeit nicht so wie gewünscht auf die Tour fokussieren könnten, und ich möchte für Euch die bestmöglichen Shows spielen!

Tickets

23.70 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

110 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung