Oper in Berlin

Thrill Me

So. 22.04.18 18:00

Ein Musical nach einem wahren Kriminalfall

Freikarten schon vergeben

Eine Kriminalgeschichte nach einer wahren Begebenheit, erzählt die Geschichte der beiden aufstrebenden Jura-Studenten Nathan Leopold und Richard Loeb, die aus reinem Kick das perfekte Verbrechen planen. Handelt es sich zunächst nur um Einbrüche und Brandstiftungen, so wird der Reiz über dem Gesetz zu stehen, insbesondere für Richard, immer größer. Nathan wiederum scheint sein williger Komplize zu sein. Die beiden „Thrill Killers von Chicago“ gingen 1924 in die Kriminalgeschichte ein.


Das Musical von Stephen Dolginoff war für vielerlei Preise nominiert, erhielt den ASCAP Music Award und wurde mittlerweile in 100 Produktionen weltweilt gezeigt. Nunmehr kommt im April 2018 eine neue Produktion des spannenden Zwei-Personen-Kammermusicals in der Inszenierung von Michael Heller, der sich als Musicaldarsteller (ua. als  Alfred in „Tanz der Vampire“) im deutschsprachigen Bereich einen Namen machte, für drei Vorstellungen nach Berlin in das Studio F101 im Admiralspalast.


Mitwirkende:
Buch, Musik und Gesangstexte von Stephen Dolginoff
Deutsch von Bernd Julius Arends
Regie & Choreographie: Michael Heller
Produktionsleitung: Thomas Neuwerth
Musikalische Leitung: Lidia Kalendareva
mit Kevin Köhler und Gerrit Hericks


Weitere Termine:
20.04. und 21.04.


Tickets:
VVK ab 26,90 €


Weitere Informationen unter:
www.offstage-germany.de


© Nico Stank

Tickets

26.90 €

Veranstaltet durch

Offstage Deutschland e.V.

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Offstage Deutschland e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

92 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung