Kabarett in Berlin

Thomas Kreimeyer

Mi. 30.10.19 20:00

Kabarett der rote Stuhl

3 x 2 Freikarten

oder

Diese Show ist inzwischen ein echter Publikums-Renner. Von Jahr zu Jahr wollen immer mehr Zuschauer erleben, wie der Meister des „Steh-Greif-Kabarett“ eine Show kreiert, die es nur so an diesem einen Abend geben wird. Denn: Thomas Kreimeyer betritt die Bühne ohne vorbereiteten Text. Den braucht er auch nicht, denn er ist ein „sich unterhaltender Unterhalter“.


Charmant und direkt stellt er dem Publikum Fragen und kommt mit ihm ins Gespräch. Seine große Kunst liegt darin, die Zuschauer beim Wort und das Leben allzu wörtlich zu nehmen. Manchmal verstrickt er sich so komplett in den Wirren des alltäglichen Wahnsinns. An diesem Abend kann alles, aber auch wirklich alles passieren.


Tickets:
ab 23,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets unter:
www.quatsch-comedy-club.de

Tickets

23.00 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Tony - Die Agentur GbR

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tony - Die Agentur GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

50 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung