Theater in Berlin

Theater zum Glück

Sa. 02.12.17 14:00

Die Prinzessin erzählt von der tapferen Katja

2 x 2 Freikarten

Das Märchen, das von einer echten Prinzessin erzählt, und mit Marionetten gespielt wird. Katja macht einen Fehler. Nun gibt sie sich die beste Mühe, um ihn wieder gutzumachen ......

Altersempfehlung:
ab 4 Jahre


Tickets:
6,00 €


Weitere Informationen unter:
www.charlottchen-berlin.de
Telefon 030 / 324 38 29

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Charlottchen - Theater & Restaurant. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Ankica
stkunst
antonella1965
gritti1968
~0-Berlin.Kultur
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

elvira16

Geschrieben von elvira16

am Do. 21.12.17 10:28

Theater in Berlin

Theater zum Glück
Mi. 20.12.17 17:00

Die Prinzessin erzählt von der tapferen Katja

Es war eine tolle Vorstellung, alles von einer Schauspielerin vorgetragen, die Marionetten bewegt, die verschiedenen Stimmen nachhaltig gesprochen und selbst die Rolle der grünen Prinzessin Katja dargestellt. Die Vorstellung ging eine volle Stunde und die leider nur 4 anwesenden Kinder waren bis zum Schluss voll bei der Sache. Es ist sehr schade, dass nur so wenige Kinder dieses so liebevoll vorgetragene Stück genießen konnten. Meiner Enkeltochter hat der Wind, der Eisbär, das Pferd und natürlich die ganze Geschichte gut gefallen.

Hele

Geschrieben von Hele

am Mi. 22.09.21 16:19

Liedermacher & Chansons in Berlin

Fritz & Fridolin feiern Geburtstag
So. 09.02.20 14:00

Ein Kinderlieder-Konzert

Dies war mein erster Besuch in diesem alten Kino,was jetzt auch als Konzert und Theater Lokation dient. Es hat mir gut gefallen.War sehr lustig,den Kindern zuzuhören und ich habe grosse Freude an ihrer Begeisterung gehabt.

Maeve

Geschrieben von Maeve

am Di. 26.11.19 08:06

Theater in Berlin

Sonne, Mond und Dreierlei
So. 24.11.19 14:00

Theater Mobil

Es war eine hübsche Inszenierung des Märchens. Die Kinder wie auch die Erwachsenen hatten viel Spaß und sind der Erzählerin gespannt gefolgt. Kann ich Eltern mit Kindern nur empfehlen.