Rock & Metal in Berlin

The Voice of Germany - Live in Concert

Di. 08.01.19 19:30

Live in Concert

3 x 2 Freikarten

Am 18. Oktober startete die achte Staffel der erfolgreichsten deutschen Musik-Show „The Voice Of Germany”. Direkt im Anschluss, am 27. Dezember, gehen die besten vier Talents und zwei Wildcard-Gewinner gemeinsam mit Live-Band auf große Deutschland-Tour. In 20 Tourstädten können die Fans ihren Talents, die sie Wochen zuvor ins Herz geschlossen haben, besonders nah kommen.


Mit dem Tourstart von dem Live-Ableger „The Voice of Germany – Live in Concert“, am 27. Dezember wird die Kuschelstimmung zum Ende des Jahres erneut in Deutschlands Veranstaltungsstätten geholt. Denn die Live-Show setzt bei den Konzerten auf die gemütliche Wohnzimmeratmosphäre. Bereits seit der zweiten Staffel (2014) werden die musikalischen Geschichten um die besten Stimmen Deutschlands auf der großen Live-Bühne weitergeschrieben.

On the Road immer mit dabei: Die vier Finalistinnen der TV-Sendung, zwei vom Publikum gewählte Wildcard-Gewinner und natürlich die Live-Band. Seite an Seite bringen sie die heimischen Gänsehaut-Momente in ausgewählte Konzerthallen des Landes.

Eines ist sicher: Sei es die TV-Sendung oder die gleichnamige Tournee: Beide berühren im gleichen Maße die Herzen des Publikums, ganz egal ob vor dem Fernseher oder in der Veranstaltungsstätte um die Ecke. Bei „The Voice of Germany“ zählt lediglich die Stimme und das soll ja am Ende die Beste Deutschlands sein. Chapeau!


Tickets:
ab 39,90 € (inkl. Gebühren)


Mehr Informationen unter:
www.semmel.de/the-voice-of-germany-tickets.html


Foto: © André Kowalski

Tickets

39.90 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

233 Interessenten
Klaas
DCSL
Albo956
~0-t.roeschke
~0-Operettenstar
machja
~0-anja.seppelt
BeachKatrin
Kitsune
Dorle50
~0-Madlin_Chojne
waki7c
Susanne6100
Marita Best
Stefan
~0-Gelberdachs
~0-Belisar
Lebensfreude
schaeftlarn
matou
Sandy
andrea321
kjicha
Kranzusch
KatrinTo
kulturstart6inga
Maxemal
Wilcke
Diva
~0-riskyTrader
Natalie1
Collector1
Collector
~0-romanza66
runkel68
eiswolf
buebi
Hamalka
Gelle
Pirat-in
satini
Hdmikabel
~1-christel39
Flamingo1
luckycult
Strategonia
Saremakalin
Conch
burma13
Gert
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

burma13

Geschrieben von burma13

am Sa. 12.01.19 11:37

Rock & Metal in Berlin

The Voice of Germany - Live in Concert
Di. 08.01.19 19:30

Live in Concert

Sehr abwechslungsreiche Show mit den 6 besten Stimmen der letzten Staffel - der Abend hat uns Spaß gemacht. In verschiedenen Formationen: solo, im Duett oder auch zu viert oder alle gemeinsam unterhielten sie uns wirklich gut. Schön anzusehen, wie diese jungen Menschen ihren Traum, zumindest temporär, leben.

Nicky

Geschrieben von Nicky

am Mi. 09.01.19 16:42

Rock & Metal in Berlin

The Voice of Germany - Live in Concert
Di. 08.01.19 19:30

Live in Concert

Die Sänger hatte alle tolle Stimmen, jeder war auf seine Art sehr gut. Manchmal ist aber der eine oder andere Sänger bei einem Lied untergegangen, da es nicht sein bevorzugtes Genre war. Die Lieder waren eine sehr gute Auswahl. Tolle Show und Unterhaltung.

buebi

Geschrieben von buebi

am Mi. 09.01.19 10:38

Rock & Metal in Berlin

The Voice of Germany - Live in Concert
Di. 08.01.19 19:30

Live in Concert

es war ein einmaliges es war ein einmaliges Konzert Gänsehaut pur live Musik nur vom Feinsten und zu empfehlen . Ich bin seit Jahren jetzt wieder bei tuticket und habe es nicht bereut