Show in Berlin

The Tribute to ABBA & Boney M

Sa. 20.01.18 20:00

Stars in Concert

3 x 2 Freikarten

Wenn ABBA gemeinsam mit Boney M. auf der Bühne steht, dann sind die 70er Jahre zum Greifen nah! 30 Jahre sind seit der Auflösung der beiden Kultbands vergangen, aber ihre Disco-Hits sind bis heute in den Radioplaylists und DJ-Koffern zu finden. Am 19. + 20. Januar 2018 vereint Produzent Bernhard Kurz („Stars in Concert“) in „The tribute to ABBA & Boney M.“ beide Bands auf der Bühne des Admiralspalastes. Die zweistündige Party-Show nimmt das Publikum mit auf eine Zeitreise in das schrillste Jahrzehnt dieses Jahrhunderts – in die Zeit der psychedelischen Wohnzimmertapeten, der Bonanza-Räder und mitreißenden Hits.


Im ersten Teil der Show werden die weltbekannten Hits von ABBA wie „Waterloo“, „Mamma Mia“, „Fernando“, „Take a Chance On Me”, „Money, Money, Money” und „Dancing Queen“ präsentiert – von einer Formation, die den Schweden nicht nur verblüffend ähnlich sieht, sondern auch vom Gesang her perfekt mit ihren skandinavischen Vorbildern übereinstimmt. Die Darsteller schlüpfen mit beeindruckender Authentizität in die Rolle der Musiker und lassen den Eindruck entstehen, ABBA leibhaftig auf der Bühne zu erleben. Bis heute hat die legendäre schwedische Kultband ABBA nichts von ihrer Anziehungskraft eingebüßt. Auch wenn das Quartett seit langem nicht mehr auf der Bühne steht, so können Fans und solche, die es noch werden wollen, sich dennoch ganz der Illusion der Wiederauferstehung von Agnetha, Anni-Frid, Benny und Björn hingeben. Denn mit ABBA tauchen die Zuschauer noch einmal gänzlich in die Partyzeit der 70er Jahre ein.


Im Anschluss präsentieren vier erstklassige Künstler die Hit-Giganten-Gruppe „Boney M.“ mit einer ausgelassenen und poppig-bunten Bühnenshow sowie stilechten Outfits. Erfolgshits wie „Rivers of Babylon“, „Rasputin“, „Brown Girl in the Ring“ und natürlich „Daddy Cool“ garantieren beste Stimmung und animieren zum Mitsingen.


Tickets:
33,00 €


Weitere Informationen unter:
www.stars-in-concert.de

Tickets

33.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stars in Concert Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

559 Interessenten
sonja18
mochow
~0-ole_h_bln
Joachim.roeglin
timecrew
Pyrianis
Sandy
aramino
simha
cocohexe
Buddha01
Laguna
Tschick
rramino
kiwikathrin
Geigenbaum
happy_hippi
kapito4ka
Perkolator
gentleman
Brandy
schatti
PauleR
TTGlueck2013
Kultur-Ranger
Evamaria
~0-Gelberdachs
~0-jaslou
~1-Perle
Runkel
~0-Batseba
ringelleni
Tollpatsch83
~0-DagFran007
~0-ivette
~0-nordmanii
birgitW
~0-Hobelbimbo
hagebutte
Zimtstern
Thomas1
Augenstern2010
~0-Fischotter
Daddi77
gambero2406
schemidi
Claudia28
kirill.ant.87
nulldreinull
Westerhever
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Roxanne

Geschrieben von Roxanne

am Mo. 22.01.18 12:04

Show in Berlin

The Tribute to ABBA & Boney M
Sa. 20.01.18 20:00

Stars in Concert

Wieder einmal ein mega toller Abend mit super Atmosphäre im Admiralspalast. Eine poppig-bunte, zweistündige Zeitreise in die 70er Jahre animierte zum Mitsingen und Mittanzen. Meine Heiserkeit am nächsten Tag habe ich gerne in Kauf genommen! Diese Show kann man nur weiterempfehlen.

Sabine268

Geschrieben von Sabine268

am So. 21.01.18 19:56

Show in Berlin

The Tribute to ABBA & Boney M
Sa. 20.01.18 20:00

Stars in Concert

Mitklatschen beim zweiten Lied, stehend beim vierten Lied. Die Musik von Boney M hat zum mitmachen animiert. In der zweiten Hälfte war dann ABBA zu hören. Ich fand, da brauchte es etwas, bis die Stimmung kam. Aber auch hier stand das Publikum zum Schluss. Ein tolles Konzert, tolle Stimmung. Ich habe mich sehr gefreut, das Konzert erleben zu können.

CorneliaB

Geschrieben von CorneliaB

am So. 21.01.18 10:56

Show in Berlin

The Tribute to ABBA & Boney M
Sa. 20.01.18 20:00

Stars in Concert

Diese Show war ein absolutes Highlight. ABBA gemeinsam mit Boney M. auf die Bühne zu bringen war grandios. Die ABBA-Doubles hatten wir schon im Estrel in der Stars in Concert-Show „Thank you for the music“ gesehen und fanden, dass es die besten ABBA-Darsteller bisher waren. Umso mehr freuten wir uns auf ein Wiedersehen. Die Stars in Concert Veranstaltungen mit den weltklasse Doubles können wir jedem empfehlen, super! Im ersten Teil der Show erklangen Hits der Gruppe Boney M., es wurde eine tolle Stimmung verbreitet und zum Mittanzen aufgefordert. Durch unsere tollen Plätze nah an der Bühne dran waren wir den Stars ganz nah, ein ganz toller Abend!!!