Show in Berlin

The Sixx Paxx

Do. 12.04.18 20:00

Vergiss deine guten Manieren

2 x 2 Freikarten

Ladies aufgepasst. Europas erfolgreichste Menstrip-Gruppe "SIXX PAXX" revolutioniert Deutschlands Nachtleben. Es gibt endlich einen Ort, wo Frauenträume wahr werden. Erlebt die Magie aus Tanz, Akrobatik, Gesang und viel nackter Haut. Sichert euch noch jetzt die raren Tickets zu Deutschlands einziger Male Revue Show "ONLY FOR LADIES!!!"


Einlass:
19:30 Uhr


Tickets:
ab 29,00 €


Weitere Informationen unter:
www.theater.sixxpaxx.de/index.php/de/locations/sixx-paxx-theater-berlin.html

Tickets

29.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von SixxPaxx Theater & Ladies Club. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

28 Interessenten
birgitW
annzo
Franzili
XMedusa
PauleR
~0-Bonifatius
HeidiW
moineau
danbel
nolo
gruenestheater
~0-TheaterKinoMusik
mijo
Alina123
Suessmaus69
~0-JeanneK1
Entspannung2017
Tomate
gritti1968
~0-HONEYw
rotealex
Marlene2011
Kulturbluemchen5
schnecke66
kimmymai
annepeter
antonella1965
~0-Operettenstar
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Franzili

Geschrieben von Franzili

am Mo. 16.04.18 21:30

Show in Berlin

The Sixx Paxx
Do. 12.04.18 20:00

Vergiss deine guten Manieren

Es war ein toller Abend mit einer tollen Show. Die Männer sahen sehr gut aus und waren sehr muskulös. Tolle Choreografie und super Einlagen mit den Frauen aus dem Publikum. Danach gab es freien Eintritt zur Ladies Night im Bar- und Tanzbereich nebenan.

fischlein1

Geschrieben von fischlein1

am Fr. 28.09.18 08:16

Show in Berlin

The Sixx Paxx
Do. 02.08.18 20:00

Die heißeste Male Revue Show Europas!

Es war ein heißer Abend und das nicht nur wegen dem Wetter. Die Sixx Paxx haben sich in unterschiedlichen Outfits tanzend auf der Bühne bewegt und liessen die Hüllen fallen. Choreografisch hätte ich etwas mehr erwartet, aber ob man bei solcher Veranstaltung so einen Anspruch immer hat? Die Stimmung war super vor allem als einige vom Publikum auf der Bühne waren. Nach der Veranstaltung konnte man im benachbarten Club den Abend ausklingen lassen.

Loewe08

Geschrieben von Loewe08

am Sa. 04.08.18 01:17

Show in Berlin

The Sixx Paxx
Do. 02.08.18 20:00

Die heißeste Male Revue Show Europas!

Auch uns hat der Abend gut gefallen. Die Sixx Paxx machen schon was her - gut gebaute, muskuläre Männer tanzten z. T. sehr amüsant. Aus dem Publikum waren mehrere Frauen auf der Bühne, die angetanzt wurden bzw umgekehrt, sie sollten die Herren antanzen. Sexy sahen auch die Darbietungen unter der Dusche aus. Kann man sich durchaus noch mal ansehen :-)