Rock & Metal in Berlin

The Sherlocks

Do. 04.11.21 20:00

In der Cassiopeia

2 x 2 Freikarten

The Sherlocks – bestehend aus Frontmann Kiaran Crook, seinem Bruder Brandon Crook am Schlagzeug sowie Gitarrist Alex Procter und Bassist Trent Jackson – überzeugen seit der Veröffentlichung ihres ersten Studioalbums „Live For The Moment“ aus dem Jahr 2017 konsequent und werden als neue Indie-Pop-Helden Großbritanniens gefeiert. Mit ihrem temperamentvollen Indie-Rock und triumphierenden Hymnen zum Mitsingen präsentiert die Band stets einen modernen und zeitgemäßen Sound.


Über die Jahre hinweg haben die Musiker durch diverse Festivalauftritte in Europa sowie eigenen Shows eine treue Fangemeinde für sich gewinnen können. Im vergangenen Jahr veröffentlichten The Sherlocks schließlich ihr zweites Werk „Under Your Sky“, das Platz 20 der UK-Album-Charts erreichte und für welches sie von Kritikern durchweg gelobt wurden. Der Guardian vergab für die Platte vier von fünf Sternen. Derzeit arbeiten Kiaran Crook und seine Bandkollegen an neuem Material. Ihr drittes Studioalbum haben sie für den 19. November 2021 angekündigt. Mit neuem Album gehen die Briten dann noch im selben Monat auf Deutschlandtour.


Support: Ponte Pilas


Besondere Hinweise:
Diese Veranstaltung findet unter der 2G-Bedienung (genesen oder geimpft) statt.

Tickets

17.95 €

Veranstaltet durch

Loft Concerts GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Loft Concerts GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung