Show in Berlin

The Passion According to BIBI

Sa. 07.12.19 20:00

Petar Miloshevski

Freikarten schon vergeben

oder

Die Menschen haben vergessen, was es heißt, ihren Körper uneigennützig darzubieten. Treffen Sie daher BIBI, den neuesten 1N5TA-5EX-Roboter. Die Zukunft des Sexes.


BIBI lernt dich kennen. Er merkt sich deinen Geburtstag, was du gerne isst und trinkst und die Namen deiner Eltern. Er kann eine Konversation über Musik, Filme, Bücher führen, erzählt Witze, zitiert Shakespeare und Tschechow. Und natürlich wird er nach Belieben Sex mit dir haben, wann immer du willst. Unabhängig von deinem Geschlecht oder deiner Sexualität, mit BIBI an deiner Seite wirst du dich niemals mehr unerfüllt fühlen. 


Offizielle Statistiken zeigen einen alarmierenden Trend: Immer mehr Menschen haben Probleme intime Beziehungen zu anderen Menschen einzugehen. Mit einem tiefgehenden poetischen Text und einer stark körperlichen Performance versucht „The Passion according to BIBI“ unsere komplexe Abhängigkeitsbeziehung zu Technologie und Sexualität zu entwirren, unseren langsamen Abstieg in die falsche Komfortzone der Einsamkeit, der uns unaufhaltsam in die Selbstzerstörung treibt. 


"The Passion according to BIBI " wurde im Rahmen des Camden Fringe Festivals am Cockpit Theatre London uraufgeführt und als eines der zehn besten Stücke ausgezeichnet.


Tickets:
ab 15,00 € 


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.reservix.de

Tickets

15.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Theater im Delphi gGmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Theater im Delphi gGmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung