Rock & Metal in Berlin

The Pack AD

Mo. 12.03.18 20:00

Support: Nerd School

3 x 2 Freikarten

Singer/guitarist Becky Black and drummer Maya Miller will be back in Europe on March to promote their new album DOLLHOUSE (Platinum Records) . Destruction and melody, acid wit and bruising vocals-this is the Pack A.D. Singer/guitarist Becky Black and drummer Maya Miller have made a sound so gigantic, so fierce and raw and empowering, that it’s easy to forget there are just two people behind this brilliant, carefully constructed havoc. Shredding and pounding their way through every song, the Pack A.D. swallows you whole inside their fearless Franken-blend of heavy psychpop/garage-rock. Their lyrics are wild nests, human and complex: darkly funny disclosures about depression; indictments of digital excess; grief-stricken fire bombs; sly crusades against stupidity.


Einlass:
19:00 Uhr


Tickets:
15,00 €


Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de
www.musikundfrieden.de

Tickets

15.00 €

Veranstaltet durch

Trinity Music GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Trinity Music GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
Stefan
~0-tatakis
fete des fleurs
nolo
milla
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

More

Geschrieben von More

am Fr. 13.03.20 20:22

Rock & Metal in Berlin

Chris Noah
Di. 10.03.20 20:00

Musik & Frieden

Das Konzert von Chris Noah war pantastisch! Toll das ich ein so junger 24-jährig, Künstler aus Riga, von dem ich vorher nichts gehört habe, nun kennen lernen konnte. Seinen eue Single „The Line“ spricht über das Loslassen einer Beziehung, alle weiteren Songs alle hörenswert! Gerne verfolge ich seinen weiteren Werdegang...

Chris11xx

Geschrieben von Chris11xx

am Di. 24.04.18 13:32

Rock & Metal in Berlin

Novelists + LANDMVRKS + Red Cardinal
So. 22.04.18 20:00

European Spring Tour 2018

Wieder einmal eine Top-Veranstaltung von Trinity Music. Schon der Anfang durch die Band einfach Klasse. Leider konnte

ThomasPynchon

Geschrieben von ThomasPynchon

am Mi. 14.03.18 11:07

Rock & Metal in Berlin

Stone Broken
Di. 13.03.18 20:00

Special Guest: Jared James Nichols

Gutes Konzert. Vor allem der Support Jared James Nichols konnte vollends überzeugen. Optisch und musikalisch wie ein deutlich verjüngter attraktiverer Ted Nugent mit etwas Hendrix feeling. Dazu ein sympatischer Typ. Das kam gut an. Und in der Pause kauften viele seine Cds. Stone Brocken waren zwar der Topakt konnten das Niveau des Vorgängers aber nicht ganz halten. Rein spiel-technisch war das durchaus gut, die Stücke waren mir allerdings etwas zu glatt. Hier wurde mir zu sehr in Richtung Mainstream/ AOR geschielt und etwas zu viel zitiert. Etwas verwirrend empfand ich das Erscheinungsbild der Band, das eher an eine junge Indieband erinnerte. Die Band scheint sich noch nicht ganz gefunden zu haben. 5 Sterne für Jared James Nichols 3 Sterne für Stone Brocken