Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Northman

Mi. 04.05.22 20:00

FSK 16 // Filmstart: 21.04.2022 // Laufzeit: 137 Min.

3 x 2 Freikarten

Bildgewaltige Neuinterpretation der Amleth-Sage über einen Nordmann auf Rachemission.


Nach seinen weltweit gefeierten Filmen The Witch und Der Leuchtturm präsentiert der preisgekrönte Ausnahmeregisseur Robert Eggers nun sein mit Spannung erwartetes neuestes und bisher aufwendigstes Meisterwerk. In dem düsteren Racheepos THE NORTHMAN vereint Eggers seine Markenzeichen - packende Bildgewalt und intensive Atmosphäre - mit nordischer Mythologie und gnadenlos erbitterten Schlachten. Jahre sind vergangen, seit Wikingerkönig Aurvandil (Ethan Hawke) bei einem Anschlag hinterrücks ermordet wurde. Sein Sohn Amleth (Alexander Skarsgård), der als Kind Zeuge der blutigen Tat war, kehrt körperlich gestählt nach Island zurück, fest entschlossen, unbarmherzig Vergeltung zu üben, seine Mutter Gudrun (Nicole Kidman) zu retten und den Mörder Fjölnir (Claes Bang) zur Rechenschaft zu ziehen. (Quelle: Verleih)


Regie:
Robert Eggers


Cast:
Willem Dafoe, Nicole Kidman, Ethan Hawke, Ralph Ineson, Alexander Skarsgård, Claes Bang, Kate Dickie, Anya Taylor-Joy

Tickets

8.40 € - 9.90 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Universal

Für diese Veranstaltungen gibt es

32 Interessenten
~0-Galakrond
nolo
tomguzzy
Prenzlbergerin
funken02
ultzlut
Kultur1312
Angelika.S
Stefan
joana
Irina1
eltomato
Antje_T
Handballfan29
~0-Gelberdachs
antonella1965
Mysterium
bille
Kultur
mijo
Vastitas
stachelad
Bellonda
tki16341
monalisa
Angelika
Symphonie
~0-antjeschulz5
EvelynP50
Eisblumen
nalina
pelle
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gartenbonzo

Geschrieben von Gartenbonzo

am Do. 14.03.24 10:36

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mi. 13.03.24 19:30

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte und neugierig war, wie es weitergeht, kam der Kartengewinn gerade recht. Vielen Dank dafür! Rein inhaltlich war ich aber etwas enttäuscht, da der Film doch recht klischeehaft rüberkam. Die Pause von 15 Minuten empfand ich bei einem ca. zweieinhalb stündigen Film als unnötig. Trotzdem schön, den Film gesehen zu haben.

Der_Passer

Geschrieben von Der_Passer

am Do. 07.03.24 10:18

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mi. 06.03.24 19:30

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Zum Kino: Super bequeme Sitze mit viel Beinfreiheit. Bekamen sehr gute Plätze. Unser von TwoTickets zugesandter Code war nicht an der Kasse hinterlegt, aber die Mitarbeiterin war sehr freundlich und hat uns die Karten trotzdem gegeben, nachdem wir ihr die e-Mail gezeigt hatten. Zum Film: Bildgewaltig mit bis in kleine Rollen hinein guter Besetzung. Reicht für mich aber nicht an Teil 1 ran, weil es für mich Längen gab und die Massen-Szenen zu offensichtlich animiert und dadurch monoton waren.

Bodo

Geschrieben von Bodo

am Fr. 01.03.24 08:23

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Eine Million Minuten
Mi. 28.02.24 20:00

FSK 0, Filmstart 01.02.2024, Filmlänge 125 Min.

Nach meinem Geschmack, einer der besten Filme, aus deutscher Produktion, gesehen habe. Bis auf Kleinigkeiten, ist er perfekt.