Komödie in Berlin

The Lost City

Mi. 04.05.22 20:00

FSK 12 // Filmstart: 21.04.2022 // Laufzeit: 112 Min.

3 x 2 Freikarten

Lustiges Abenteuer im Dschungel mit Sandra Bullock und Channing Tatum als Paar wider Willen.


Die brillante, aber zurückgezogen lebende Autorin Loretta Sage (Sandra Bullock) hat ihre Karriere damit verbracht, in ihren beliebten Liebes- und Abenteuerromanen über exotische Orte zu schreiben - Held ihrer Geschichten, das gutaussehende Covermodel Alan (Channing Tatum), der auch im echten Leben seine Existenz der Verkörperung der Hauptfigur "Dash" gewidmet hat. Während sie auf Tournee ist, um ihr neues Buch mit Alan zu promoten, wird Loretta von einem exzentrischen Milliardär (Daniel Radcliffe) entführt, der hofft, dass sie ihn zum Schatz der antiken verlorenen Stadt aus ihrem letzten Roman führen kann. Alan will beweisen, dass er auch im echten Leben ein Held sein kann und nicht nur auf den Seiten ihrer Bücher, und macht sich auf den Weg, sie zu retten. Das ungleiche Paar findet sich schon bald inmitten eines wirklich unwirklichen Abenteuers in den Untiefen des Dschungels wieder, wobei die Grenzen zwischen Fiktion und Wirklichkeit immer mehr zu verschwimmen scheinen. Werden die zwei es schaffen ein Team zu werden, um die Herausforderungen der Wildnis zu überleben und den antiken Schatz zu finden, bevor er für immer verloren ist? (Quelle: Verleih)


Regie:
Aaron Nee, Adam Nee


Cast:
Sandra Bullock, Daniel Radcliffe, Channing Tatum

Tickets

8.40 € - 9.90 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Paramount

Für diese Veranstaltungen gibt es

27 Interessenten
pelle
Kultur_Linda12
Strolchi3
tomguzzy
funken02
Schibo
eiswolf
PaulePump
Sheilaberlin
joana
Lichtblick2
DomeGER
suffel
antonella1965
finobunny
Kultur
PaulineSc
stachelad
monalisa
RIA
Angelika
riemic01
berlin20
sportlaufen
mijo
Anny-Penny
nalina
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Strategonia

Geschrieben von Strategonia

am Do. 19.05.22 23:15

Komödie in Berlin

The Lost City
Mi. 18.05.22 19:45

FSK 12 // Filmstart: 21.04.2022 // Laufzeit: 112 Min.

Uns persönlich hat der Film nur mittelmäßig gefallen,... wobei die Darsteller größtenteils toll waren. Schade das Sandra Bullock sich jetzt entschieden hat, keine Filme mehr drehen zu wollen, denn wir haben sie wirklich gern gesehen und dieser Film ist nicht gerade ein toller Abschluss ihrer Karriere. Die Landschaftsaufnahmen waren auch toll,... nur die Story war eben nur solala... auch für eine Komödie. Trotzdem haben wir uns sehr über die Ticktes gefreut. Vielen Dank!

Edda

Geschrieben von Edda

am Mo. 02.05.22 16:21

Komödie in Berlin

The Lost City
So. 01.05.22 17:30

FSK 12 // Filmstart: 21.04.2022 // Laufzeit: 112 Min.

Schöner lustiger Film um mal einfach alles andere zu vergessen. Wir hatten unseren Spaß und haben gelacht. Genau das hatte ich von dem Film erwartet. Danke 👍

Curling

Geschrieben von Curling

am Mo. 02.05.22 11:11

Komödie in Berlin

The Lost City
So. 01.05.22 17:30

FSK 12 // Filmstart: 21.04.2022 // Laufzeit: 112 Min.

Netter Film mit guten Schauspielern. Teilweise sehr zum Lachen und weit weg von zu arger Blödelei. Sehr passend für die Uhrzeit 17:30 Uhr - uns hat es insgesamt gut gefallen.