Komödie in Berlin

The Gentlemen

Mi. 11.03.20 19:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Cinestar Treptower Park verfügt über neun verschieden große Kinosäle mit Kapazitäten zwischen 137 und 422 Sitzplätzen. Das abwechslungsreiche Programm zeigt vor allem aktuelle Blockbuster aber auch Sonderveranstaltungen wie Previews, Live-Übertragungen Klassischer Konzerte und Opern oder auch Veranstaltungen, die besonders auf Kinder und Familien zugeschnitten sind.


Zum Film:
Der Amerikaner Mickey Pearson (Matthew McConaughey) hat sich in London ein mächtiges Marihuana-Imperium aufgebaut. Auf seinen weit verteilten und gut versteckten Plantagen baut der Drogenbaron das Marihuana an und verteilt es anschließend über ganz Europa. Doch Mickey will aussteigen und sich lieber dem Leben mit seiner Frau Rosalind (Michelle Dockery) widmen und sucht daher nach einem Käufer, der sein Geschäft und seine Infrastruktur übernimmt. Ein Interessent ist der reiche Geschäftsmann Matthew Berger (Jeremy Strong), der bereit wäre, eine stattliche Summe für das Marihuana-Imperium zu zahlen, aber auch Bedingungen stellt. Doch dann sickern die Verkaufspläne durch und Mickeys rechte Hand Ray (Charlie Hunnam) hat alle Hände voll zu tun, um den Gangster Dry Eye (Henry Golding) und den gierigen Ermittler Fletcher (Hugh Grant) auf Abstand zu halten…


Regie:
Guy Ritchie


Cast:
Hugh Grant (Fletcher), Matthew McConaughey (Mickey Pearson), Colin Farrell (Coach), Tom Wu, Charlie Hunnam (Ray), Eddie Marsan (Big Dave), Michelle Dockery (Rosalind Pearson), Jeremy Strong (Matthew Berger), Henry Golding (Dry Eye), Lyne Renee


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Der Filmpalast Treptower Park. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung