Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Eternals

So. 07.11.21 13:30

FSK 12 // Filmstart: 03.11.2021 // Laufzeit: 157 Min.

3 x 2 Freikarten
schon vergeben

Nach dem Siegeszug der Avengers starten jetzt die Eternals durch - mit u. a. Angelina Jolie, Kit Harington und Richard Madden!
Die Comic-Verfilmung nach Marvel-Legende Jack Kirby knüpft nahtlos an die Ereignisse in "Endgame" an.

Tickets

11.90 €

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

16 Interessenten
~0-M1ss.Sm1th
ChrisCross
krilora
Stefan
~0-SuSan1965
Angelika.S
tomguzzy
stachelad
Krete
Willi66
Anny-Penny
Bellonda
sonja18
Annychristin
Eisblumen
Marsupi
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Mo. 08.11.21 14:10

Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Eternals
So. 07.11.21 13:30

FSK 12 // Filmstart: 03.11.2021 // Laufzeit: 157 Min.

Der Film war erwartungsgemäß gut besucht. Es gab jede Menge Action, allerdings war der Film ziemlich langatmig, deshalb gibt es von uns einen Punkt Abzug.

Snoopy13

Geschrieben von Snoopy13

am Do. 11.11.21 15:11

Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Eternals
Mi. 10.11.21 18:00

FSK 12 // Filmstart: 03.11.2021 // Laufzeit: 157 Min.

Endlich wieder Kino. Wir hatten uns so auf den Marvel-Film "The Eternals" im Cinestar Hellersdorf gefreut und wurden nicht entäuscht. Die Sicherheitsbedingungen wie Kontrolle Impfpass und Sicherheitsabstände haben gut funktioniert und mit der Luca App konnte man sich schnell einloggen. Und dann der Film, einfach super. Endlich wieder eine große Leinwand, ist doch einfach ein ganz anderes Feeling. Wer die Marvel-Filme liebt muss unbedingt ins Kino und den Film schauen und für alle anderen wird das bestimmt auch ein ganz schöner Abend. Wir sagen jedenfalls "vielen Dank". Es war einfach toll.

Gartenbonzo

Geschrieben von Gartenbonzo

am Do. 14.03.24 10:36

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Dune: Part Two
Mi. 13.03.24 19:30

FSK 12, Filmstart 29.02.2024, Filmlänge 166 Min.

Nachdem ich den ersten Teil gesehen hatte und neugierig war, wie es weitergeht, kam der Kartengewinn gerade recht. Vielen Dank dafür! Rein inhaltlich war ich aber etwas enttäuscht, da der Film doch recht klischeehaft rüberkam. Die Pause von 15 Minuten empfand ich bei einem ca. zweieinhalb stündigen Film als unnötig. Trotzdem schön, den Film gesehen zu haben.