Blockbuster & Klassiker in Berlin

The Equalizer 2

Mi. 22.08.18 20:00

USA 2018

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Auf diesen neun Leinwänden ist Hollywood zum Greifen nah – das CineStar-Kino am Borsigturm bietet vielfältigen Kinospaß für Tegel und Umgebung.


Zum Film:
In THE EQUALIZER 2 kehrt Denzel Washington zurück in einer seiner bekanntesten Rollen und ist zum ersten Mal in seiner Karriere in einer Fortsetzung zu sehen. Robert McCall kämpft mit unbeirrbarer Entschlossenheit für Gerechtigkeit für alle Ausgebeuteten und Unterdrückten - doch wie weit wird er gehen, wenn es sich dabei um jemanden handelt, den er liebt? (Quelle: Verleih)


Regie:
Antoine Fuqua


Darsteller:
Denzel Washington (Robert McCall), Ashton Sanders, Todd Black, Jason Blumenthal, Alex Siskin, Steve Tisch, Mace Neufeld, Tony Eldridge


Tickets:
8,50 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Tickets

8.50 €

Veranstaltet durch

CineStar Tegel

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar Tegel. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung