Komödie in Berlin

The Dead Dont Die

Mi. 24.07.19 20:00

USA 2019

1 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Das Kino UNION ist heute ein Kino mit insgesamt 3 Sälen. Es zeigt große Produktionen ab Start und hat genug Platz für Dokumentationen. Die Besucher sind voll des Lobes über die gelungene Saalgestaltung und die neue Technik.


Zum Film:
In die friedliche Kleinstadt Centerville fallen plötzlich Zombies ein und terrorisieren die Anwohner. Nach ersten Angriffen und leeren Gräbern auf dem Friedhof ist schnell klar, dass es sich hierbei nicht um die Angriffe wilder Tiere handelt. Stattdessen werden die zurückgekehrten Toten von den Dingen angezogen, die sie schon im Leben getan haben. Das kann dann schon mal Zombies mit Verlangen nach Kaffee und Chardonnay hervorbringen.


Regie:
Jim Jarmush


Darsteller:
Bill Murray, Adam Driver, Tilda Swinton, Chloë Sevigny, Steve Buscemi, Selena Gomez, Caleb Landry Jones, Danny Glover, Rosie Perez, Iggy Pop, Sara Driver, RZA, Carol Kane, Tom Waits


Tickets:
ab 7,50 €


Weitere Informationen unter:
www.kino-union.de


 

Tickets

7.50 €

Veranstaltet durch

Union Filmtheater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Union Filmtheater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

20 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung