Oper in Berlin

The Cast – die Opernband

Fr. 07.02.20 20:00

Die Rockstars der Oper

3 x 2 Freikarten

Egal ob jung, ob alt, Klassikliebhaber oder Menschen, die bisher Popkonzerte der Oper vorgezogen haben: The Cast führen ihr Publikum vom ersten Moment in den Bann der Musik und lassen jeden Abend zu einem mitreißenden Feuerwerk an Begeisterung und Freude werden.


Hochkarätige Stimmen und glänzende Unterhaltung – wenn diese Opern-Band auf die Bühne kommt, dann glüht der Saal. Fernab jeder steifen Etikette, haben diese sechs umwerfenden Sängerinnen und Sänger wieder ein Programm kreiert, das die Klassiker der Oper so zeigt, wie sie einmal waren: aufregend, belustigend, zeitgemäß, mitreißend, ein wenig ironisch, erfrischend und vor allem: unglaublich sinnlich.


Wo immer die aus den USA, Kanada, Chile, China und Deutschland stammenden Künstler auftreten, bringen sie das Publikum zum Lachen, Klatschen und Kreischen, wenn sie zwischen den atemberaubend dargebrachten Liedern und Arien über sich und auch über ihre persönlichen Lieblings-Bühnen-Pannen erzählen.


Bryn Vertesi (USA), Anne Byrne (USA), CarrieAnne Winter (USA), Campbell Vertesi (Kanada), Guillermo Valdés (Chile), Till Bleckwedel (Deutschland) und Yu Chen (China).


Tickets:
ab 23,00 €


Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


Foto: © Julian Freyberg

Tickets

23.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

93 Interessenten
andrea321
Estrelha
Dominikus
kelle
tseibert
fischlein1
nineberlin
esther70
Katja1
Ann212
Moorea
Shoppingqueen1
ClaudiaS
antonella1965
~0-LaFemme
Berlin1988
BienchenSumm
Tulpi
sabwal
ThomasPynchon
Paperface
RIA
Shasa
mingalaba
Wuffie13
Ankica
belloberlino
monalisa
gingagino
jasminkabesenic
riemic01
~0-RoselSchue
Ahorn
xxxbln
~0-sujoh7
Maida
panketal
Maschabln
CeCe
MimiMaus
~0-tatakis
Dolores100
AngelaN
PrinzessinBubu
~0-Solvi
HeidiW
Glueckskatze
~2-Wiltrud
~0-Wasserratte
nolo
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

ClaudiaS

Geschrieben von ClaudiaS

am Mo. 10.02.20 07:44

Oper in Berlin

The Cast – die Opernband
Fr. 07.02.20 20:00

Die Rockstars der Oper

Ich habe The Cast bereits zum dritten Mal gesehen und kann nur jedem raten, sich die Band anzusehen! Sechs stimmgewaltige, wunderbare SängerInnen und ein toller Pianist präsentieren Oper mal ganz anders, mit viel Herz und Humor. Immer wieder ein echtes Erlebnis! Herzlichen Dank für diese Karten.

BienchenSumm

Geschrieben von BienchenSumm

am So. 09.02.20 14:16

Oper in Berlin

The Cast – die Opernband
Fr. 07.02.20 20:00

Die Rockstars der Oper

Das Ensemble aus großartigen 6 Stimmen, dazu ein hervorragender Pianist, hat uns bestens unterhalten. Die Stücke wurden stimmgewaltig und mit einer guten Prise Humor inszeniert. Da kam bei niemandem Langeweile auf und auch Opernmuffel dürften sich auf jeden Fall gut amüsiert haben. Was für ein gelungener Abend, Applaus!

esther70

Geschrieben von esther70

am Sa. 08.02.20 15:15

Oper in Berlin

The Cast – die Opernband
Fr. 07.02.20 20:00

Die Rockstars der Oper

Ich schließe auch an alle vorherigen Kommentare ein, es war alles rund, es hat mit der Stimme, dem Humor, der Bekleidung, dem Text , meine Begleitung, mein Cocktail, meine Stimmung gepasst, hat Spaß zuhören und zusehen gemacht. Einfach hin, sich überraschen lassen, sie werden bestimmt nicht bereuen. Danke schön liebes TT Team für die schöne Karten.