Messen in Berlin

Terraristikbörse Berlin

So. 04.08.19 10:00

Pflichttermin für alle Reptilienliebhaber!

2 x 2 Freikarten

Die Terraristikbörse Berlin findet sechsmal jährlich statt und hat sich seit 2003 als Pflichttermin in der Berlin-Brandenburger Reptilienszene etabliert.


Zahlreiche Aussteller aus ganz Deutschland kommen nach Berlin-Tegel, um dort ihr vielfältiges Angebot zu präsentieren.


Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Veranstaltung ihrer Art in Berlin-Brandenburg und zieht viele interessierte Berliner, Anfänger wie Profis, an, die sich hier über die Reptilienhaltung informieren und zu günstigen Preisen mit Tieren und Zubehör eindecken.


Tierschutz und die artgerechte Haltung der Tiere sind uns außerordentlich wichtig, daher arbeiten wir intensiv mit dem Amtstierarzt und der zuständigen Artenschutzbehörde zusammen. Alle Aussteller sind verpflichtet, sich an unsere Börsenordnung zu halten, die eine artgerechte Unterbringung der Tiere auf der Börse und einen ordnungsgemäßen Ablauf des Verkaufs sicherstellt.


Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, sorgt die Snack-Bar dafür, dass keiner Hunger oder Durst leiden muss.


Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bei unserer nächsten Terraristikbörse begrüßen zu können.


Öffnungszeit:
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Tickets:
6,00 € | Kinder bis einschließlich 11 Jahre: Eintritt frei


Weitere Informationen unter:
www.terraristikboerse-berlin.de


 

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Terraristikbörse Berlin GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

12 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung