Messen in Berlin

Terraristikbörse Berlin

So. 26.05.19 10:00

Pflichttermin für alle Reptilienliebhaber!

3 x 2 Freikarten

Die Terraristikbörse Berlin findet sechsmal jährlich statt und hat sich seit 2003 als Pflichttermin in der Berlin-Brandenburger Reptilienszene etabliert.


Zahlreiche Aussteller aus ganz Deutschland kommen nach Berlin-Tegel, um dort ihr vielfältiges Angebot zu präsentieren.


Die Terraristikbörse Berlin ist die größte Veranstaltung ihrer Art in Berlin-Brandenburg und zieht viele interessierte Berliner, Anfänger wie Profis, an, die sich hier über die Reptilienhaltung informieren und zu günstigen Preisen mit Tieren und Zubehör eindecken.


Tierschutz und die artgerechte Haltung der Tiere sind uns außerordentlich wichtig, daher arbeiten wir intensiv mit dem Amtstierarzt und der zuständigen Artenschutzbehörde zusammen. Alle Aussteller sind verpflichtet, sich an unsere Börsenordnung zu halten, die eine artgerechte Unterbringung der Tiere auf der Börse und einen ordnungsgemäßen Ablauf des Verkaufs sicherstellt.


Damit auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommt, sorgt die Snack-Bar dafür, dass keiner Hunger oder Durst leiden muss.


Wir würden uns sehr freuen, auch Sie bei unserer nächsten Terraristikbörse begrüßen zu können.


Öffnungszeit:
10:00 Uhr bis 15:00 Uhr


Tickets:
6,00 € | Kinder bis einschließlich 11 Jahre: Eintritt frei


Weitere Informationen unter:
www.terraristikboerse-berlin.de

Tickets

6.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Terraristikbörse Berlin GbR. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
~0-MichyBerlin
hermann999
Curly83
Kitsune
~0-Masam
~0-antjeschulz5
Geniesserin1
krilora
Sonnenblume2017
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Saskita

Geschrieben von Saskita

am Mo. 05.08.19 13:02

Messen in Berlin

Terraristikbörse Berlin
So. 04.08.19 10:00

Pflichttermin für alle Reptilienliebhaber!

Wir haben die Messe schon zum 2ten Mk besucht und es hat uns gut gefallen. Ist man gleich früh dort ist es sehr voll. Die Händler sind meist freundlich und es macht Spaß sich die Tiere anzusehen.

Teeguru

Geschrieben von Teeguru

am Di. 09.05.17 07:53

Messen in Berlin

Terraristikbörse Berlin
So. 07.05.17 10:00

Pflichttermin für alle Reptilienliebhaber!

Tolle Ausstellung mit viel Auswahl an Zubehör und Luftpflanzen. Bei den Tieren werden neben Igel, besonders viele Schlangen, Spinnen und Geckos angeboten. Natürlich gibt es auch Futtertiere, gefrostete Tiere usw. Man kann den Fachaussteller auch viele Fragen stellen oder tolle Startssets bekommen. Gerne wieder :-)

Saskita

Geschrieben von Saskita

am Mo. 06.02.17 16:11

Messen in Berlin

Terraristikbörse Berlin
So. 05.02.17 10:00

Pflichttermin für alle Reptilienliebhaber!

Eigentlich wurde ja bereits alles erwähnt. Die Messe ist zwar überschaubar, bietet aber eine Menge Abwechslung und vor allem und zu meinem Erstaunen sehr viele Tiere. Von Insekten über Mäuse und Ratten, Schildkröten, Echsen, Fröschen, Schangen und sogar Krebsen. Wir fanden es sehr interessant und informativ da die Züchter alle sehr aufgeschlossen waren und uns viel gezeigt und erklärt haben. Natürlich gab es auch diversen Zubehör und eine kleine Bar versorgte die Gäste mit Getränken und Snacks. Uns hat es sehr gut gefallen.