Blockbuster & Klassiker in Berlin

Terminator: Dark Fate

Mi. 06.11.19 19:45

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Vor vielen Jahren beschützten Sarah Connor (Linda Hamilton) und ein umprogrammierter T-800 (Arnold Schwarzenegger) den Jungen John Connor (Edward Furlong) vor einem Killerroboter aus der Zukunft. Viele Jahre später findet sich eine junge Frau namens Dani Ramos (Natalia Reyes) im Visier der mörderischen Maschinen wieder, die einen neuen, noch fortschrittlicheren Terminator (Gabriel Luna) in der Zeit zurückgeschickt haben, um sie zu töten. Glücklicherweise kann sich Dani auf die Hilfe von Widerstandkämpferin Grace (Mackenzie Davis) verlassen, deren Körper mit Upgrades verbessert wurde, so dass sie es sogar mit einem Terminator aufnehmen kann. Und auch Sarah Connor nimmt erneut den Kampf gegen die Maschinen auf und führt Dani und ihren Bruder (Diego Boneta) schließlich zu dem Mann, der für das ursprüngliche Terminator-Modell Pate stand (ebenfalls Arnold Schwarzenegger)…


Regie:
Tim Miller


Darsteller:
Arnold Schwarzenegger (Terminator T-800), Linda Hamilton (Sarah Connor), Edward Furlong (John Connor), Gabriel Luna (Terminator Rev-9), Diego Boneta (Miguel Ramos), Mackenzie Davis (Grace), Tom Hopper, Natalia Reyes (Dani Ramos), Cassandra Starr, Brett Azar


Tickets:
7,80 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.cinestar.de

Tickets

7.80 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
schatti
Anny-Penny
ClaudiaUhrig
SusanneO
danbel
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

PaulaLustig

Geschrieben von PaulaLustig

am Mi. 06.10.21 10:33

Familie in Berlin

Paw Patrol
Di. 05.10.21 13:30

Der Kinofilm

Der Film war sehr schön. Mein Kind war begeistert und ich natürlich auch. Das Kino hat etwas unschön gerochen. Teilweise war es für Kinder zu laut und zu kalt.

hamburg81

Geschrieben von hamburg81

am Do. 05.08.21 10:10

Events & Festivals in Berlin

I am Greta
Fr. 16.10.20 17:00

Swe, De, USA, GB | 1 Std. 41 Min | Nathan Grossman

Ich kann es nur immer wieder sagen, super Kino, komfortabel, sauber, nicht zu voll und sehr freundlich. Der Film war spannend und informativ, einfach mal anschauen, bevor man auf Greta schimpft...

Hele

Geschrieben von Hele

am Fr. 24.04.20 13:10

Familie in Berlin

Happy Family: „Onward - Keine Halben Sachen"
So. 01.03.20 14:30

USA 2020

Mir hat dieser lustige Film gut gefallen.Etwas Abenteuer und viele lustige Ideen,die nicht nur die Kinder zum lachen brachten. Das Personal war auch sehr freundlich.