Mit dem Ball in Berlin

Tennis Borussia Berlin - SV Tasmania Berlin

Fr. 10.09.21 19:00

Fußball Regionalliga Nordost

1 x 2 Freikarten

Als mitgestaltende Kraft im Berliner Fußball feierte Tennis Borussia in der Vergangenheit große Erfolge und schnupperte Bundesligaluft. TeBe war Pionier im Frauenfußball und wurde von bedeutenden Persönlichkeiten repräsentiert, die einer weltoffenen und progressiven Tradition verpflichtet waren.


Seit dem Aufstieg in der Saison 2019/20 spielt der Berliner Traditionsverein Tennis Borussia in der Regionalliga Nordost und kämpft im
altehrwürdigen Mommsenstadion am Messegelände vor seinem treuen Anhang um
Punkte.


Seien Sie live bei den Heimspielen des TeBe dabei!

Tickets

11.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Tennis Borussia Berlin e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
krilora
Sommerwein
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Wikinger62

Geschrieben von Wikinger62

am Mo. 20.06.16 16:14

Mit dem Ball in Berlin

Berlin Rebels vs. NY Lions Braunschweig
So. 19.06.16 15:00

German Football League

Es war eine sehr interessante Erfahrung. Ich habe zum ersten Mal ein 'football-Spiel' live erlebt. War eine coole Stimmung. Ich denke, ich werde mir jetzt öfter solche Spiele 'live besuchen.

marienet

Geschrieben von marienet

am So. 26.07.15 18:28

Mit dem Ball in Berlin

Berlin Rebels vs. Dresden Monarchs
Sa. 25.07.15 18:00

German Football League

Es ist immer ein Erlebnis, zum Football zu gehen.. Es war ein tolles Spiel, Karten ohne Probleme erhalten...danke..klappt immer super Und das Wetter war auch toll...

Exposed

Geschrieben von Exposed

am Do. 13.03.14 16:47

Mit dem Ball in Berlin

Berlin Rebels vs. Kiel Baltic Hurricanes
So. 09.06.13 15:00

German Football League

Immer wieder ein Fest zu den Berlin Rebels zu gehen. Inzwischen kenne ich nicht nur die Regeln des Spiels, sondern bin sogar ein Fan des Teams geworden! Ob mit oder ohne TwoTickets.de - ich gehe regelmäßig zu den Heimspielen und natürlich zum Auswärtsspiel gegen der Lokalrivalen Adler Berlin :-) Jetzt wo es wieder wärmer wird, kann ich es kaum abwarten, dass die neue Saison startet!