Mystery & Gruseln in Berlin

Tenet

Mi. 26.08.20 18:30

Science-Fiction-Thriller

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Nachdem er einen gefährlichen Test über sich ergehen ließ, kommt ein Agent (John David Washington) bei einer Geheimorganisation wieder zu sich. Dort erwartet ihn ein gewaltiger Auftrag: Er soll nicht weniger als den Dritten Weltkrieg verhindern, indem er die Pläne eines russischen Gangsters (Kenneth Branagh) unterbindet, der die Fähigkeit besitzt, die Zeit zu manipulieren. Dafür setzt auch der Agent selbst sogenannte Inversionen oder Zeitumkehrungen ein und tut sich mit einem anderen Agenten (Robert Pattinson) zusammen...


Regie:
Andrew Erwin, Jon Erwin


Cast:
Sir Michael Caine, Sir Kenneth Branagh, Clémence Poésy, Dimple Kapadia, Aaron Taylor-Johnson, Robert Pattinson, Elizabeth Debicki, John David Washington


Tickets:
9,13 €


Weitere Informationen und Termine:
www.cinestar.de

Tickets

9.13 €

Veranstaltet durch

Cinestar Hellersdorf

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Cinestar Hellersdorf. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

7 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung