Theater in Berlin

Technomarmelade

Sa. 10.10.20 20:00

Eszter Parragi und Dahlia Nyx

1 x 2 Freikarten

TECHNOMARMELADE ist ein absurd-groteskes Körpertheaterduett über Machtverhältnisse in privaten und intimen Zweier-Beziehungen, mit Live-Musik.
Bei einem Kartenspiel wird entschieden, welche der zwei Frauenfiguren das Attribut der Macht erhält: eine edle Mütze. Die Gewinnerin wird zur Lady, die Verliererin zur Dienerin. Beide stehen in einer hierarchischen Beziehung zueinander. Wie lange bleibt diese für sie genussvoll und was passiert, wenn der Genuss verloren geht? Unser Anliegen ist es, Verwicklungen von Macht, Abhängigkeit und Erotik künstlerisch und komplex zu verarbeiten. Dabei agieren wir weitgehend nonverbal, kommentiert durch rau-poetisches Live-Musikspiel und Songs. Ästhetisch ist das Stück durch Stummfilme inspiriert.

Altersbeschränkung: ab 16 Jahre
Informationen, Termine und Tickets:
www.acud-theater.de


Foto: © Jan Sobottka

Tickets

15.00 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Alternativer Kunstverein Acud e.V.. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Loewe-47
biggi1040
Rudobern
Bora
~0-gerbera
nolo
galli1011
Abydos
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

QundM

Geschrieben von QundM

am So. 17.03.24 22:05

Theater in Berlin

Becketts Beine
Sa. 16.03.24 20:00

STUDIO 2

Das Stück hat uns gut gefallen. Die Musik war sehr schön ausgewählt, die Schauspielerinnen haben sehr gut gespielt. Das Stück war kurzweilig. Das ACUD-Theater hat einen tollen Charme und ist ein besonderer Ort.

BeDu

Geschrieben von BeDu

am Di. 30.01.24 20:31

Theater in Berlin

Frau Arndt ist systemrelevant
Mo. 29.01.24 20:00

Solostück mit Celina Muza, Kultur-Schmuggel e.V.

Tolles Stück, gesellschaftskritisch und gleichwohl unterhaltsam. Es konnte sogar gelacht werden. Location und dieses Ein-Personenstück haben sich gut ergänzt.

komputerboy

Geschrieben von komputerboy

am So. 21.01.24 12:02

Theater in Berlin

ALLMACHT
Sa. 20.01.24 20:00

Kollektiv ohne Konsens

Tolles, kreatives Theaterstück mit eingängiger Melodie und lustigen Szenen. Gesellschaftskritisch und vorausschauend. Ich habe die Vorstellung sehr genossen. Danke ACUD