Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Tamara Lukasheva & Vadim Neselovskyi
Moderne Klassik in Berlin

Tamara Lukasheva & Vadim Neselovskyi
(1)

StARTfestival

Di. 24.05.22 19:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

2x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Die Perle des schwarzen Meeres. Odessa in der Ukraine. Der Pianist und Komponist Vadim Neselovskyi und seine Duo-Partnerin Tamara Lukasheva. Dort geboren und aufgewachsen. Unabhängig voneinander führte ihr Weg sie nach Deutschland. Vadim Neselovskyi zog es weiter in die USA. Er studierte am Berklee College und dem Monk Institute. Arbeitet als Pianist und Arrangeur unter anderem mit Gary Burton zusammen. Seine musikalischen Weggefährten: Lee Konitz, Randy Becker, Julian Lage, George Benson, John Zorn. Mittlerweile leitet er seine eigene Band. In New York. Seiner Wahlheimat. Tamara Lukasheva studierte erst in Odessa, dann in Köln an der Hochschule für Musik und Tanz. Sie gilt als aufsteigender Stern der europäischen Jazz-Szene. 2017 gewinnt sie den Neuen Deutschen Jazz Preis Mannheim, 2018 wird sie von der Stadt Köln mit dem Horst und Gretl Will Stipendium für Jazz und Improvisierte Musik ausgezeichnet. 2021 mit dem WDR-Jazzpreis. Die Stücke des Duos sind fast ausschließlich eigene. Hochvirtuos. Mit spielerischer Leichtigkeit. Von der liedhaften Lyrikvertonung bis zum textlosen Parforceritt. Mit aller Kraft durch Tempi, Metren und Register.

Mitwirkende:
Tamara Lukasheva: Gesang
Vadim Neselovskyi: Klavier
Jazzabend

Tickets:
5,00€ bis 12,00€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

Die Ticketpreise zzgl. VVK

www.kultur.bayer.de


Foto © Annette Etges



Für diese Veranstaltung gibt es

10 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Tamara Lukasheva & Vadim Neselovskyi in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.