Reggae & World Musik in Berlin

Taimane

So. 05.01.20 18:00

Taimane kommt für Konzerte nach Deutschland!

1 x 2 Freikarten
schon vergeben

oder

Virtuosin, Songwriterin und Theaterproduzentin, Taimane stammt aus Hawaii und ist bekannt für ihren wilden, unverkennbaren und innovativen Flamenco-Stil beim Spiel mit der Ukulele.


Taimane heißt aus dem Samoanischen übersetzt Diamant und dies spiegelt perfekt die verschiedenen Facetten das Wesen dieser faszinierenden Künstlerin wieder.


Ob filigranes „Finger Picking“ bei Bach oder radikales in die Seiten hauen bei einer ihrer Interpretationen eines Led Zeppelin Klassikers – Taimane hat die besondere Fähigkeit, Genres zu verwandeln und zu vermischen. Vom klassischem Rock über Flamenco bis hin zu Stammeshymnen entlockt sie ihrem Instrument weit mehr als die gewohnten Melodien ihrer Heimat Hawaii.


Über ihre unverwechselbare Performance alt bekannter Stücke hinaus, bringt Taimane Eigenkompositionen ein, die ebenso weit reichen wie ihr musikalischer Geschmack.


Wild wie eine Rockerin und anmutig wie eine Tänzerin, versetzt Taimane mit ihrer Musik ein immer größer werdendes Publikum ins Staunen. Wo auch immer sie auftritt, erleuchtet sie strahlend wie ein Diamant den Raum!


Derzeit haben Taimanes Videos über 15 Millionen Aufrufe bei Youtube und sie hat über 250.000 Online Follower auf ihren Social Media Kanälen.


In ihrer Heimat wurde Taimane 2019 mit dem Nā Hōkū Hanohano Award – dem hawaiianischen Pendant des Grammy Awards – als „Favorite Entertainer of the Year“ ausgezeichnet.


Nach ersten erfolgreichen und teilweise ausverkauften Tourneen in Nordamerika, ging es für sie in 2018 und 2019 auch erstmals in Europa und Asien auf Tour. Im Oktober 2019 bringt Taimane eine große Variante ihrer Performing Arts Show auf die bisher in ihrer Karriere größten Bühnen in den USA. Neben zahlreichen Städten in Kalifornien und in den USA tritt sie unter anderem im California Center for the Arts Escondido in San Diego (1450 Besucher) und im Musco Center in Orange County (1050 Besucher) auf.


In 2020 wird Taimane ihr US Tour fortsetzen und erneut für zahlreiche Konzerte nach Europa kommen.


Einlass:
17:30 Uhr


Tickets:
ab 19,40 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.rodeostar.de
www.taimane.com
www.facebook.com/taimanegardner

Tickets

19.40 €

Karten gibt es auch bei:

eventim logo

Veranstaltet durch

Rodeostar GmbH

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Rodeostar GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

37 Interessenten
Stefan
SigridR
Philipp1
mochow
elnasm
citylass
~0-LaFemme
andy13
MimiMaus
annett.grass
smellyjam
Sperling
~0-marion-fischer66
antonella1965
matou
JolinezZ1981
~0-christide
~0-senior
gutemine1969
Schnicki
laparrina
Gneisenau
~0-tatakis
ThomasPynchon
tomguzzy
nolo
~0-s.k.
Angelika
Spreefisch
krilora
Bellonda
livigno
panketal
Boa151
LAppel
StefanQK
lucro
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Madsen

Geschrieben von Madsen

am Fr. 22.04.22 19:08

Electro in Berlin

HENGE
Mi. 30.03.22 20:30

Intergalactic Rave | Universe

Wen höre ich da? Ist das Hawkwind? Giorgio Moroder? Oder doch etwas völlig anderes? Es ist die Band HENGE. Habe vorher nie etwas von gehört und ich möchte DANKE sagen sie durch Euch TT kennengelernt zu haben. Tolle Mucke, sympathische Musiker ! Bin gespannt wie es mit Henge weitergeht.

BerlinerGeschenk

Geschrieben von BerlinerGeschenk

am Fr. 04.10.19 12:42

Rock & Metal in Berlin

Paula & Karol
Do. 03.10.19 21:00

Präsentiert von Dynamite Konzerte

Ein sehr schönes Konzert. Eine sehr sympatische Band spielte Wohlfühlmusik und hatte sehr viel Spaß dabei. Das übertrug sich auf das Publikum. Meine Begleitung und ich haben sogar je eine CD gekauft obwohl wir es schon lange nicht mehr gemacht haben. Also sehr zu empfehlen.

Heikealbrecht

Geschrieben von Heikealbrecht

am Mo. 23.09.19 19:41

Rock & Metal in Berlin

Louis Baker
Sa. 21.09.19 19:00

Präsentiert Debut-Album „Open“

Das Konzert von Louis Baker war gut. Allerdings war die Technik schlecht eingestellt. Die Texte der ruhigen Songs waren dadurch nur als Genuschel zu verstehen. Schade! Trotzdem ein schöner Abend.