Liedermacher & Chansons in Berlin

Sven Panne singt Rio Reiser

Fr. 06.01.23 20:00

SVEN PANNE

3 x 2 Freikarten

Sven Panne, Liedermacher aus Hamburg, spielt Klavier mit Händen und Füßen. Dazu singt er mit einer Stimme, die so klingt, als wäre sie ihre eigene Zerreißprobe zwischen Jubelschrei, verzweifelter Traurigkeit und aufmüpfiger Verschmitztheit.


Und so singt er auch die Lieder von Rio Reiser.


Für sein Programm hat Sven Panne bewusst weniger bekannte Stücke aus Rio Reisers umfangreichem Werk ausgewählt.


Damit gelingt ihm jenseits der großen Hits eine Hommage an Rio Reiser voller besonderer Momente. Gleichzeitig schafft erneue Eunblicke für diejenigen, die sich noch einmal neu von Rio - und von Sven - verzaubern und begeistern lassen möchten.


 


 


 

Tickets

10.00 € - 15.00 €
(47)

Wabe

Veranstaltet durch

Wabe

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wabe. © liegen bei den Urhebern. Foto: fotoloca

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung