Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Animation / Zeichentrick in Berlin

Stuber (OV)
(1)

USA 2019

Mi. 28.08.19 19:30 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Stuber (OV)

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!

Zum Film:
Stu (Kumail Nanjiani) verdient sich als Fahrer für das Taxiunternehmen Uber in Los Angeles ein bisschen was dazu, stets auf der Suche nach einfachen Kunden und dem nächsten Fünf-Sterne-Rating. Doch eines Tages landet dann ausgerechnet der aufbrausende Cop Vic (Dave Bautista) im Auto des ebenso besonnenen wie sanftmütigen Stu. Vic kann nach einer Augenbehandlung noch nicht wieder richtig sehen und ist deswegen auf einen Fahrer angewiesen, um den brandgefährlichen Terroristen Oka Tedjo (Iko Uwais) zu fangen, dem er schon seit Jahren auf der Spur ist. Bei der wilden Jagd durch Los Angeles treffen die beiden auf Vics Tochter Nicole (Natalie Morales), müssen zahlreiche Abenteuer und Schießereien überstehen – und neben allem muss Stu auch noch versuchen, seine tolle Fahrerwertung bei Uber zu retten…

Regie:
Michael Dowse

Darsteller:
Mira Sorvino, Steve Howey, Betty Gilpin, Natalie Morales, Iko Uwais, Kumail Nanjiani (Stu), Karen Gillan (Sara Morris), Dave Bautista (Vic), Jimmy Tatro, Julia Vasi

Tickets:
8,00 €

Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de



Für diese Veranstaltung gibt es

9 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Werde Mitglied in Deutschlands Stadtentdecker Club TwoTickets.de. Viele Veranstaltungen warten auf Dich. Erlebe mit Freikarten für das CineStar Original im Sony Center tolle Veranstaltungen, nicht nur in Berlin. Deutschlandweit kommst Du in den Genuss von Freikarten über TwoTickets.de für Events Deiner Wahl. Oder Du lässt Dich mit Freikarten für andere Städte überraschen und probierst was Neues aus. Entdecke Orte, die Du noch nicht kennst mit TwoTickets.de.