Familie in Berlin

Stuber (OV)

Mi. 28.08.19 19:30

USA 2019

3 x 2 Freikarten

Zum Kino:
Filmreife Erlebnisse gibt es im CineStar Hellersdorf seit jeher. Mit dem Einzug des Bergwerk Berlin, Europas größtem Indoor Hochseilgarten, geht es ab sofort doppelt hoch her. Kino und Hochseilgarten wurden miteinander verbunden!


Zum Film:
Stu (Kumail Nanjiani) verdient sich als Fahrer für das Taxiunternehmen Uber in Los Angeles ein bisschen was dazu, stets auf der Suche nach einfachen Kunden und dem nächsten Fünf-Sterne-Rating. Doch eines Tages landet dann ausgerechnet der aufbrausende Cop Vic (Dave Bautista) im Auto des ebenso besonnenen wie sanftmütigen Stu. Vic kann nach einer Augenbehandlung noch nicht wieder richtig sehen und ist deswegen auf einen Fahrer angewiesen, um den brandgefährlichen Terroristen Oka Tedjo (Iko Uwais) zu fangen, dem er schon seit Jahren auf der Spur ist. Bei der wilden Jagd durch Los Angeles treffen die beiden auf Vics Tochter Nicole (Natalie Morales), müssen zahlreiche Abenteuer und Schießereien überstehen – und neben allem muss Stu auch noch versuchen, seine tolle Fahrerwertung bei Uber zu retten…


Regie:
Michael Dowse


Darsteller:
Mira Sorvino, Steve Howey, Betty Gilpin, Natalie Morales, Iko Uwais, Kumail Nanjiani (Stu), Karen Gillan (Sara Morris), Dave Bautista (Vic), Jimmy Tatro, Julia Vasi


Tickets:
8,00 €


Weitere Informationen unter:
www.cinestar.de

Veranstaltet durch

CineStar - Original & IMAX

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Original & IMAX. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

9 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung