Country & Folk in Berlin

Striking Matches

Fr. 18.10.19 20:00

Sound of Nashville

3 x 2 Freikarten

Striking Matches  sind keine Geringeren als das Erfolgsduo Sarah Zimmermann und Justin Davis, die für fast alle Songs der weltweit bekannten US-Serie „Nashville“ verantwortlich sind. Die Band wird sich in Hamburg  sowie Berlin erstmals ihren deutschen Fans live vorstellen. Die Musik des Singer- & Gitarren-Duos lässt Country, Rock und Blues in perfekter Harmonie verschmelzen.


Tickets:
ab 22,55 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.semmel.de


Foto: © Capitol Records

Tickets

22.55 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

10 Interessenten
lucro
Stefan
Dafno
walter01
luckycult
matou
Gruene01
RIA
Opernmuffel
~0-Lissy-54
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

luckycult

Geschrieben von luckycult

am So. 20.10.19 12:39

Country & Folk in Berlin

Striking Matches
Fr. 18.10.19 20:00

Sound of Nashville

Ich fand Striking Matches wirklich genial, mega Songs, schöne Stimmen und super krasse Gitarrenklänge. Es gab einen Voract, zarte Countryklänge mit ebenfalls schönen Stimmen. Für mich und meine Begleitung ein gelungener Abend.

Gartenzwerg32

Geschrieben von Gartenzwerg32

am Mo. 16.11.15 15:36

Rock & Metal in Berlin

Missincat
Mi. 11.11.15 20:00

Wirewalker Tour 2015

Missincat kannte ich bis vor Kurzem noch gar nicht und ich habe mir diverse Videos über Youtube angeschaut. Da war ich dann sofort von Ihrer Stimme begeistert und dadurch habe ich mir hier die Freikarten geholt. wir fanden das Konzert sehr schön - eine tolle Frau mit einer echt klasse Stimme! Und mindestens 1 Fan mehr ;o).

tomguzzy

Geschrieben von tomguzzy

am Do. 15.03.18 00:29

Pop & Hip Hop in Berlin

The SWAG Jam
Di. 13.03.18 21:00

Berlins finest Live Hip Hop Jam

The SWAG Jam, Berlins finest Live Hip Hop Jam einfach immer wieder gut. Gastauftritt von THE RAZZZONES, bekannt durch ihr Beatboxmusical, war extra klasse.