Rock & Metal in Berlin

Stoppok mit Band

Fr. 06.03.20 20:00

Live im Kesselhaus

1 x 2 Freikarten

STOPPOK ist Sänger, Musiker - Deutschsprachiger Singer-/Songwriter und großartiger Gitarrist.


Seine Musik ist eine eigenständige Mischung aus Folk, Rock, Rhythm’n‘Blues und Country. Er singt mit feinem Humor über die Widrigkeiten des Alltags und profiliert sich dabei immer wieder neu als kritischer Betrachter seiner Umwelt.


Was in den frühen 80ern mit Straßenmusik begann führte im Verlauf seiner Karriere zu über 20 Alben, zwei DVDs, Film- und Theatermusik, die ihn im gesamten deutschsprachigen Raum bekannt machten und immer wieder ausgezeichnet wurden (u.a. mehrfacher Preisträger des Jahrespreis der Liederbestenliste, SWRLiederpreis, Preise der deutschen Schallplattenkritik, "Ehrenantenne“ des Belgischen Rundfunk, Deutscher Musikautorenpreis der GEMA 2013, Deutscher Kleinkunstpreis 2015, Deutscher Weltmusikpreis RUTH 2016).


Stoppok versteht es in seinen Liedern grundsätzliche Fragen und Probleme unserer Zeit in oft persönlich gefärbten Geschichten zu erzählen und damit eine natürliche Verbindung des Privaten mit dem Allgemeinen herzustellen. STOPPOK macht Alltagsprache zu Poesie, die Bilder von berührender Direktheit schafft.

In den Songs und in den Konzerten geht es dem ganz und gar nicht stillen Beobachter um Haltung und Werte. Etwas, was unserer gleichgeschalteten, multimedialen Gesellschaft auf der Suche nach dem schnellen Erfolg großflächig abhanden gekommen ist.


Ebenso wichtig wie die Texte ist ihm seit jeher die perfekte rhythmische Verbindung der Sprache mit der Musik. Stoppok trifft stets den angemessenen Ton und fasziniert sein Publikum als glänzender Entertainer.


Tickets:
ab 36,00 €

Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kesselhaus.net

Tickets

36.00 €

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

41 Interessenten
Stefan
Roberta
Schaschlik06
~0-rena1
Rira
ellibys
jwuestefeld1
antonella1965
wilhelm222
monalisa
EvelynP50
roli7
jackynestroy
camperela
Angelika.S
tutume68
Greezoo
~0-christide
Angelika
Karo
hgri
Agasza
ThomasPynchon
Thor69
Dorthe
RIA
sunflowers4me
nolo
~0-tatakis
Kaczy
Fruehjahrsputzi
incallumiere
Gerste
gutemine1969
krilora
~0-HONEYw
Bigbaer
Harlekin69
Hasenherz
tomguzzy
stachelad
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Schaschlik06

Geschrieben von Schaschlik06

am Sa. 07.03.20 10:34

Rock & Metal in Berlin

Stoppok mit Band
Fr. 06.03.20 20:00

Live im Kesselhaus

Die Band stoppok kannte ich bisher nicht. Die Musik war gut aber nicht so Gans meins das ist aber Geschmacksache ! Aufgelockert wurde es durch Nette kesse Sprüche ! Wer auf deutsche lustige Texte steht ist hier richtig

Entdeckerin74

Geschrieben von Entdeckerin74

am Mo. 01.11.21 13:40

Pop & Hip Hop in Berlin

Berlin Boom Orchestra
So. 24.10.21 20:00

"Im Sitzen geht´s"

Ich kannte das Berlin Boom Orchestra vorher nicht und das Konzert war überraschend gut. Sehr tanzbare Musik und anspruchsvolle Texte. Es war voller, als man bei 30 Prozent Auslastung annahm. Das G2-Konzept wurde am Eingang gewissenhaft umgesetzt.

Albo956

Geschrieben von Albo956

am So. 19.09.21 22:23

Pop & Hip Hop in Berlin

BÄM! Zusammen laut!
Sa. 18.09.21 16:30

Polkalgeist im Kesselhaus

BÄM! Zusammen laut! Als ich die Veranstaltung im Internet sucht, war ich zunächst irritiert: Polka? SKA? Was sollte ich mir darunter vorstellen? Lange Rede, kurzer Sinn: es war der Wahnsinn! Einfach irre: Polkageist ist eine 5-Mann-Show, die einfach gute Launemusik macht, ihr Publikum mitreißt und Deine knapp 90 Minuten keine Langeweile aufkommen lässt. Ich kann jedem nur empfehlen, schaut Euch diese Gruppe ohne Vorbehalte an und lasst Euch POSITIV überraschen. Geniale Musik, super Stimmung, immer wieder gerne.