Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa, raus in die Stadt:

Erlebe jeden Monat neue Veranstaltungen.

Rock / Pop / Indie in Berlin

Stone Broken
(2)

Special Guest: Jared James Nichols

Di. 13.03.18 20:00 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google
Stone Broken

3x2 Freikarten
Schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Dass es das noch gibt: reiner, purer Hardrock, ungebrochen, straight und ohne Ironie auf die Bretter gebracht. Die Musik von Stone Broken wirkt wie aus der Welt gefallen, ist aber in seiner Perfektion einfach göttlich und völlig zeitlos. Das weiß die Band selbst am besten und bezeichnet ihren Stil als „huge sound, big choruses, arena rock“. Das wissen die Kritiker in den wichtigen britischen Rockmagazinen, die das Debütalbum „All In Time“ vom vergangenen Jahr in den höchsten Tönen lobten, durch die Bank mindestens 8 von 10 möglichen Punkten gaben und es mehrfach zur Platte des Monats machten. Das wissen Ex-Deep-Purple-Bassist Glenn Hughes und Living Colour, die die Band baten, mit ihnen auf Tour zu gehen. Das wissen aber vor allem die Fans, diese treue und fanatische Anhängerschaft, die sich The Broken Army nennt. Dieses Riffmonster von einer Band, diese Rock’n’Roll-Maschine, ist aber auch live der absolute Hammer.

Das Quartett aus dem englischen Walsall schreckt auch nicht davor zurück, die Backstreet Boys zu covern und mit Power-Balladen das Publikum vom Moshen zum Zuhören zu bringen, um dann mit der Urgewalt von Drummerin Robyn Haycock, dem präzisen Bassisten Kieron Conroy, dem Gitarristen Chris Davis und natürlich dem tobenden Frontmann Rich Moss wieder mit Vollgas durch die Rockgeschichte zu rasen. All das macht Stone Broken schon zu einem der überzeugendsten britischen Rock-Live-Acts derzeit. Man kann jetzt schon prophezeien: Das mit dem Stadion-Rock wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen! Im März kommen Stone Broken nach Deutschland auf Tour und haben dann bestimmt auch schon ein paar Songs eines kommenden zweiten Albums im Gepäck. Jared James Nichols sind als Special Guests auf der Tour dabei.

Einlass:
19:30 Uhr

Tickets:
16,10 €

Weitere Informationen unter:
www.trinitymusic.de



Für diese Veranstaltung gibt es

6 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen

Aktueller EXTRA:Deal

  • Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Essen & Frankfurt: "One Vision of Queen" in der Grugahalle & Festhalle

    Am 15.01.2020 um 20:00 Uhr | 02.02.2020 um 19:00 Uhr

    Im Frühjahr 2020 kommt Marc Martel zum ersten Mal mit „One Vision of Queen feat. Marc Martel“ nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Queen-Fans dürfen sich auf einen außergewöhnlichen Abend freuen.
    /EXTRA-Deals/essen-one-vision-of-queen-in-der-grugahalle/
    49,90 €
    Weiterlesen und kaufen
    Pressetext und -Foto mit Genehmigung des Veranstalters. © liegen bei den Urhebern.
TwoTickets.de ist der Stadtentdecker Club in Deutschland. Erlebe tolle Veranstaltungen im Musik & Frieden in Berlin mit Freikarten von TwoTickets.de. Aber es gibt nicht nur Freikarten in Berlin. In ganz Deutschland gibt es bei TwoTickets.de Freikarten für Rock / Pop / Indie. Egal ob klassische Musik, aktueller Pop, Theater, Sport oder Museen, TwoTickets.de liefert garantiert die Freikarten für dein nächstes Erlebnis.