Blockbuster & Klassiker in Berlin

Stillwater - Gegen jeden Verdacht

Di. 14.09.21 19:45

USA | 2 Std 20 Min | Thriller, Drama

2 x 2 Freikarten

Zum Film:
Die Amerikanerin Allison (Abigail Breslin) absolviert ein Auslandsstudium in Südfrankreich, als sie in Marseille wegen Mordverdachts verhaftet wird. Sie soll ihre Freundin getötet haben. Allisons Vater, der Bohrarbeiter Bill Baker (Matt Damon) aus Stillwater, Oklahoma, reist daraufhin nach Frankreich. Zwar haben Vater und Tochter nur noch wenig Kontakt, doch nun will Bill alles daran setzen, die Unschuld seiner Tochter zu beweisen. Der wortkarge Amerikaner kämpft für Allison, während ihm Sprachbarrieren, kulturelle Unterschiede und ein kompliziertes Justizsystem im Weg stehen. Bill baut dabei eine Beziehung zu der Französin Virginie (Camille Cottin) und deren kleiner Tochter auf, die ihn so gut es geht unterstützen, doch für Allison wird die Lage immer aussichtsloser und schließlich gerät auch der Vater in Gefahr, der sich mehr und mehr in den Fall verwickelt. Wie weit wird Bill auf seiner Reise gehen?


Regie:
Tom McCarthy


Besetzung:
Matt Damon, Camille Cottin, Abigail Breslin


 


 


 


 

Veranstaltet durch

CineStar - Gruppe Berlin

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von CineStar - Gruppe Berlin. © liegen bei den Urhebern. Foto: Focus Features, LLC

Für diese Veranstaltungen gibt es

15 Interessenten
Susanne6100
mik56
krilora
Ulrike_Fenner
Stefan
Anny-Penny
~0-antjeschulz5
Annychristin
galli1011
sonja18
tomguzzy
Sabine268
Kulty
~0-Galakrond
Eisblumen
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Anny-Penny

Geschrieben von Anny-Penny

am Mi. 15.09.21 11:01

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Stillwater - Gegen jeden Verdacht
Di. 14.09.21 19:45

USA | 2 Std 20 Min | Thriller, Drama

Der Film war anders, als ich es anhand des Trailers erwartet hätte. Actionfans kommen hier auf jeden Fall nicht auf ihre Kosten. Trotzdem hat mir der Film sehr gut gefallen. Er ist sehr emotional und hat zumindest für mich ein sehr überraschendes Ende. Anschauen lohnt sich.

Gerste

Geschrieben von Gerste

am Mi. 21.07.21 10:13

Komödie in Berlin

Nebenan
Di. 20.07.21 20:30

Deutschland | 1 Std. 34 Min. | Komödie, Drama

Sehr schönes Kino und top Film, was will man mehr. Im frannz-Biergarzen noch ein Abschiedsbier, was will man mehr. Der Film ist sehenswert. Gerne wieder.

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Mo. 03.06.19 16:08

Events & Festivals in Berlin

50 JAHRE THEATER MIT GRIPS
So. 02.06.19 18:00

Kino Special

Leider waren die Gastgeber, aus beruflichen Gründe,. nicht anwesend, auch waren wenige Besucher da- Dafür war die Doku interessant von der Gründung bis heute - von der Anfeindung in den 70 Jahre durch Politiker. Der Film "Linie 1" war das Beste am Kinoabend - Zeitlos und immer Aktuell