Rock & Metal in Berlin

Stereo Affairs

Fr. 22.03.19 21:00

Rock, Pop & Eigenes

1 x 2 Freikarten

Stereo Affairs, das sind die etablierten Berliner Live-Künstler Carie und Fred Z. Sie bringen die bekanntesten Rock-, Pop und Soul-Duette auf die Bühne und verleihen den Interpretationen mit reduzierten Arrangements und besonderen Instrumentierungen ihre ganz persönliche Note. Eigene Kompositionen erweitern und bereichern das Programm.


Beim Auftritt im Artenschutztheater werden die 2 Frontleute von ihrer Band, Schlagzeuger Michael Uchner, Kontrabassist Simon Pauli, E-Gitarrist Marcus Auerbach und Keyboarder Christoph Wirsching unterstützt. Freut euch auf stilvolle Pop-Akustik Songs sowie auch auf Stimmungsmusik für Partywütige, die gerne auch das Tanzbein schwingen dürfen!


Einlass:
20:30 Uhr

Tickets:
12,00 €


Weitere Informationen unter:
www.stereoaffairs.de

Tickets

12.00 €

Veranstaltet durch

Fred Zadravec

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Fred Zadravec. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

11 Interessenten
Susanne
Woodburger
~0-dorota1
Geraldo
Undina
Anny-Penny
krilora
stachelad
nolo
Fluda
ThomasPynchon
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Rudobern

Geschrieben von Rudobern

am Fr. 23.12.16 16:44

Rock & Metal in Berlin

Stereo Affairs
Do. 22.12.16 20:00

X-Mas Konzert

immer wieder erlebt etwas Neues, das war ein prima Konzert - die Sängerin Carie und der Sänger Fred Z haben einen Mix aus Weihnachtslieder und ihren Songs gespielt, begleitet wurden sie von ihrer Band. Es lohnt sich hinzu gehen

nolo

Geschrieben von nolo

am Di. 07.01.14 15:59

Rock & Metal in Zepernick

Stereo Affairs
So. 05.01.14 17:00

1. BLUE SUNDAY SESSION

ein dufftes konzert von den beiden.gutes gitarrenspiel und harmonischer,zweistimmiger gesang.einige welthits und auch eigene songs gaben eine gute mischung.volles haus in zepernick.

Curling

Geschrieben von Curling

am Mo. 06.01.14 11:38

Rock & Metal in Zepernick

Stereo Affairs
So. 05.01.14 17:00

1. BLUE SUNDAY SESSION

Absolute Spitze, obwohl die Zeit 17:00 Uhr etwas ungewöhnlich war, war der Club rappel voll. Das Publikum kam auf voll seine Kosten. Sehr schön vo rallem die eigenen Song. Sehr zu empfehlen.