Vorträge & Diskussionen in Berlin

Stefanie Stahl

Mo. 04.04.22 20:00

„Normalgestört“

1 x 2 Freikarten

Deutschlands bekannteste Psychologin und Rekord-Bestsellerautorin Stefanie Stahl und Psychologe und Moderator Lukas Klaschinski treffen sich ausnahmsweise nicht im Podcast-Studio von „So bin ich eben“, sondern auf der Bühne und machen das, was sie am besten können: berührende, anregende und lehrreiche Psychologische Unterhaltung.


Auf ihrer ersten Tournee „Normalgestört“ werden sie sich dem Epizentrum all ihrer Themen, dem Selbstbild, widmen. „Das Selbstbild eines Menschen ist zentral für all seine Beziehungen“, lautet Stephanie Stahls Credo. „Es entscheidet darüber, mit welchem Augen er andere Menschen betrachtet und wie er sich ihnen gegenüber verhält.“ Mit viel Humor, einer guten Portion Selbstironie und dem „Best of“ der Kernbotschaften aus den Erfolgsbüchern wie „Das Kind in dir muss Heimat finden“ wird die Show eine unterhaltsame und zugleich wissenschaftlich fundierte Plattform bieten, um sich selbst und die Menschen, die uns umgeben, besser kennenzulernen. Stefanie Stahl schafft es wie keine andere, psychologisch komplexe Zusammenhänge unkompliziert zu erklären. Psychotainment at its best!


 


Deutschlands bekannteste Psychotherapeutin Stefanie Stahl schlägt alle Rekorde: „Das Kind in dir muss Heimat finden“ ist nicht nur zum vierten Mal hintereinander Spiegel-Jahresbestseller in der Kategorie „Sachbuch/Paperback“ geworden und hat sie damit zur erfolgreichsten Autorin in dieser Kategorie avanciert, sondern ihre Bücher wurden bereits in 30 Ländern veröffentlicht. Im nächsten Jahr soll ihr Top-Ratgeber als Comedy-Drama für das Kino verfilmt werden. Gerade arbeitet die 57-jährige gebürtige Hamburgerin, neben ihrer therapeutischen Arbeit in ihrer Praxis in Trier, an ihrem 13. Buch. Ihre zwei Podcasts „So bin ich eben!“ und „Stahl aber herzlich“ sind die erfolgreichsten deutschen Psychologie-Podcasts und wurden bereits millionenfach gehört. Stefanie Stahls Erfolg beruht auf ihrer Nahbarkeit und Nachvollziehbarkeit. „Ich will Menschen die Angst nehmen, sich mit der eigenen Psyche zu beschäftigen. Mit meinen Botschaften versuche ich den  enschen zu helfen, glücklicher zu werden. Denn wenn wir verstehen, wie die Wirkmechanismen unserer Psyche funktionieren, können wir den Hebel richtig ansetzen und dauerhaft glücklich sein.“

Tickets

34.80 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Concert Concept Veranstaltungs-GmbH (Berlin). © liegen bei den Urhebern. Foto: Susanne Wysocki

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
WalterW
Jovana
Abenteuerurlaub
~0-Patpat
Momo2
Tulpi
Konzertlove87
Katie_N
Mel35
DomeGER
frankybln
Kokolores
Carmen18
Du2022
alpha-sequence
Wery
Reisa
EvelynP50
Kulturexpertin
ZiMone
tomblume
Kunst-Stoff
back_in_Baerlin
Jensemann
nolo
stachelad
versifax
bille
Alexandra1970
~0-Gabi54
Dietmar66
JBWall
HeidiW
summerspaghetti
tomguzzy
Melanie12
Fuchs11
monalisa
HennyRieck
RIA
Sunshine62
sonja18
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Atzepiel

Geschrieben von Atzepiel

am Sa. 01.10.22 23:43

Show in Berlin

Tango de Bandonegro
Sa. 01.10.22 20:00

¡Hola Astor!

Auf dem Foto hätten die Musiker größer abgebildet sein müssen, als die Tänzer. Das Ensemble hat die gesamte Zeit perfekt überwiegend Piazzolla musiziert. Von dem Tanzpaar gab es (ohne Zugabe) vier Tänze zu sehen, die fast immer gleich aussahen. Da sticht ja "Let´s dance" im TV besser hervor. Wenigstens war dieser Abend von den sechs am Instrument glücklich machend.

amarant

Geschrieben von amarant

am Fr. 23.09.22 17:57

Art House & Independent in Berlin

Metropolis (OmeU)
So. 28.08.22 18:00

LIVE begleitet vom Babylon Orchester Berlin

Ein ikonischer Filmklassiker, den man sich super gut alle paar Jahre wieder im Kino (und auch nur dort) ansehen kann/sollte. Total beeindruckend durch die Kulissen und die Szenen mit den vielen Statisten. Und obwohl der Film schon 95 Jahre alt ist, erstaunlich aktuell. Sehr gut musikalisch begleitet vom Babylon Orchester Berlin!

puravida

Geschrieben von puravida

am So. 10.02.19 13:31

Events & Festivals in Berlin

Rosita - live mit Babylon Orchester Berlin & Nicola Lubitsch
Di. 29.01.19 19:30

Zum Lubitsch-Geburtstag

Schon vor Beginn des Films konnten wir im Babylon der wunderbaren Musik am Harmonium lauschen. Der Film selbst mir Begleitung durch das Babylonorchester hat uns sehr gut gefallen. Die Ausdrucksstärke der Darstellerinnen war auch ohne Sprache großartig.