Comedy in Berlin

Stefan Danziger

Sa. 15.02.20 20:00

Dann isses halt so

3 x 2 Freikarten

Stefan Danziger ist unbestritten einer der BKA-Lieblingskünstler…
Nach einer kurzen Schonfrist im Herbst 2019 ist es nun endlich soweit, und er präsentiert sein neues Programm vorab gleich viermal im BKA Theater:


Manchmal ändern sich die Dinge im Leben, und man muss feststellen, dass man selbst gar nicht so wichtig ist, wie man dachte.


Für Stefan Danziger ist dies ein befreiendes Gefühl. Er nimmt sich und seine Bedeutungslosigkeit auf die Schippe, angefangen bei ganz persönlichen alltäglichen Dingen bis hin zu weltgeschichtlichen Ereignissen, die vielleicht nur durch ein Scheitern möglich wurden.


Liebenswerte, verschmitzte und intelligente Stand-up Comedy mit Klasse! 


Tickets:
ab 21,00 €


Weitere Informatinen, Termine und Tickets: 
www.bka-theater.de


Foto: © Frank Eidel

Tickets

21.00 €

Veranstaltet durch

BKA-Theater

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von BKA-Theater. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

83 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung