Kabarett in Berlin

Stefan Danziger

So. 21.07.19 20:00

"Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

3 x 2 Freikarten

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.


Tickets:
ab 23,50 €


Weitere Informationen unter:
www.wuehlmaeuse.de

Foto © Anja Rattchen

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Berliner Kabarett-Theater 'Die Wühlmäuse'. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

109 Interessenten
burg15
nineberlin
budze
heidi.2703
~0-mamamimamu
schmetti
~0-gerbera
Birsch
Joachim.roeglin
dirkberlin
frank
Michael1
Gartenzwerg32
Rosbath
kaba007
~5-blaueratlantik
Vabali
walter01
~1-MinhChau.Melanie
Ewa_M
~0-fun29
Ektorp
~0-Svebri
Macke
Heidekraut
uliburch
~0-Nona1968
~0-Maggie
Mario1980
EmiBerlin
schukultur2018
RoterApfel
~0-Onkelherse
Kahlan
Fluda
BerlinerGeschenk
~0-Meviola
WalterW
nelli
Regina
tinkum
Viola66
Johanna-Brigitte
raul1892
Aproonline
~0-Sibylle_63
PaulePump
Ankica
joana
Kabi6368
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

heidi.2703

Geschrieben von heidi.2703

am Mo. 22.07.19 21:56

Kabarett in Berlin

Stefan Danziger
So. 21.07.19 20:00

"Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Kurz gesagt: Stefan Danziger kann man empfehlen, wenn man sich einen unterhaltsamen Abend mit kritisch-amüsanten Augenzwinkern wünscht. Mir hat der Abend jedenfalls sehr gut gefallen und die Rolle des Reiseführers durch die deutsch-deutsche Geschichte hat er sehr überzeugend präsentiert. Es wurde viel gelacht, es gab aber auch nachdenkliche Gesichter, denn die lustigen Begebenheiten hatten oft einen wahren Kern und viele aus dem Publikum konnten sich an die Wendezeit erinnern. Danke für den netten Abend!

kaba007

Geschrieben von kaba007

am Mo. 22.07.19 18:22

Kabarett in Berlin

Stefan Danziger
So. 21.07.19 20:00

"Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Es war ein überaus amüsanter Abend. Geschichte in Kurzform, Stadtführererfahrung, etwas Politik, und das alles witzig dargebracht. Ich hätte ihm noch lange zuhören können. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Dickmann

Geschrieben von Dickmann

am Mo. 22.07.19 10:30

Kabarett in Berlin

Stefan Danziger
So. 21.07.19 20:00

"Was machen Sie eigentlich tagsüber?"

Vielen Dank für den schönen Abend. Wir haben uns überraschen lassen und vorher nicht gegoogelt, waren sehr begeistert und haben viel gelacht. Besonders schön, weil wir auch selbst die Zeit des Mauerfalls miterlebt haben. Sehr empfehlenswert - top