Show in Berlin

Stefan D

Fr. 29.06.18 20:00

Konzert

0 x 2 Freikarten
schon vergeben

Seine Songz sind ein Omelett für die Ohren! Auf der Bühne – mit Guitarre, manchmal Orgel und gelegentlicher Konservenbegleitung – ist er aber nicht bloß purer Songlieferant, sondern versteht sein Programm als Gesamtkunstwerk in Kostüm, Performance und kritischer und parodistischer Auseinandersetzung mit der Musikgeschichte und – nicht zuletzt – sich selbst!


Eintritt frei


Weitere Informationen unter:
www.periplaneta.com

Veranstaltet durch

periplaneta

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von periplaneta. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

2 Interessenten
hgri
~0-Fischi1965
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung