Rock & Metal in Berlin

Stavros Siolas

Sa. 15.02.20 21:00

Ohne Maut in Berlin

3 x 2 Freikarten

Stavros Siolas ist einer der bedeutendsten Singer/Songwriter seiner Generation. Nach  seinen zahlreich ausverkauften Auftritten in Athen ist er nun auch in Berlin zu sehen.


Mit seinem ausdrucksvollen und extrovertierten Charakter garantiert er zusammen mit seinen Musikerkollegen für eine musikalische Darbietung, die über amüsanten bis hin zu persönlichen Geständnissen handelt. Dem Publikum werden starke Interpretationen und Momente echter Rührung und Seelenverwandtschaft geschenkt.


An diesem einzigartigen Konzertabend nimmt er uns mit auf eine Reise durch die Musiklandschaft Griechenlands mit beliebten Liedern von Mikis Theodorakis, Manos Chatzidakis, Vassilis Tsitsanis, Stavros Xarchakos, Manos Loizos, aber auch jüngerer zeitgenössischer Künstler wie z.B. Thanassis Papakonstantinou, Orfeas Peridis, Pantelis Thalassinos u.w.


Mit Stavros besonderen und unerkennbaren Stimme gewinnt er sein Publikum für sich. Erlebt die griechische Sensation Stavros Siolas am Samstag, den 15. Februar 2020 im Maschinenhaus der Kulturbrauerei.


Mitwirkende:
Stavros Siolas wird von exzellenten Musikern begleitet:
Evangelis Mavridou: Klavier
Evgenia Pantazoglou: Dudelsack, Klarinette, Flöte
Giorgis Pappas: Laute, Oud, Mandoline
Christos Tzelepopoulos: Bass
Vassilis Giaslakiotis: Schlagzeug


Tickets:
ab 26,00 €


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.kesselhaus.net

Veranstaltet durch

Consense

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Consense. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

25 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung