Show in Berlin

Staunen

Do. 08.11.18 20:00

Circus of Stars

3 x 2 Freikarten

oder

Verblüffend und atemberaubend, dabei auch skurril und komisch – all das vereint die großartige Show STAUNEN. Die oberste Garde internationaler Varieté-Künstler beflügelt die Inspiration und bereitet höchstes Vergnügen. Einige der Künstler waren bereits Highlights früherer Wintergarten-Shows, bei anderen ist der Wintergarten stolz, sie zum ersten Mal präsentieren zu dürfen. Das Publikum kann sich also auf allerbeste Unterhaltung voller Superlative freuen. Neben dem Genuss artistischer Höchstleistungen können sich die Gäste auch kulinarisch verführen lassen. Ob ausgefallener Snack oder erlesenes 3-Gang-Menü, ob eine gute Flasche Wein oder ein prickelndes Glas Champagner – der Abend wird unvergesslich.


Durch den Abend führen wochenweise so unterschiedliche und faszinierende Künstler wie der Meister der Zauberkunst Thomas Otto, der Clown und Pantomime René Bazinet aus Canada, der Schweizer Comedian Massimo Rocchi und die wunderbare Sängerin und Schauspielerin Sophie Berner. Sie spinnen den roten Faden durch die Show und verbinden die verschiedenen Darbietungen der Varietékünstler kurzweilig und höchst vergnüglich miteinander.


Tickets:
ab 29,00 €

Weitere Informationen:
www.wintergarten-berlin.de



Tickets

29.00 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Veranstaltet durch

Wintergarten Varieté

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wintergarten Varieté. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

217 Interessenten
~0-kaymichaela
Netty
~0-spette01
Stefan
brigitte1943
Kolibri7
Neuengland9
Outlaw182
IlkaG
sportlaufen
Ulrike137
Baerbel1961
Stormy
joana
Kahlan
stkunst
Nessabohne
HeikeG
G.Herrmann
R.Herrmann
Anki67
Harlekin69
~0-MadlenP
~0-Selbig
Bauer128
Oioioi
profix
jumali
mochow
Schulze
incallumiere
ALROMINA1
smilyneubert
mijo
~0-Sevria
~0-Kulturvorstellun
puravida
jojo
~0-TheaterKinoMusik
~0-FMsellberg
fouchur
scoffgod
Marsupi
Tom_
pittiplatte
Dessau
montgomery78
~0-Schrecki67
Anosch
Jensemann
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Sa. 22.12.18 14:18

Show in Berlin

Staunen
Mi. 19.12.18 20:00

Circus of Stars

Durch das Programm führte Sophie Berner, die auch hervorragend singen konnte. Spitzenstars aus verschiedenen Orten Europas haben ihr Können gezeigt. Einfach Klasse!

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Mo. 03.12.18 20:23

Show in Berlin

Staunen
Do. 20.09.18 20:00

Circus of Stars

Passend zu dieser wundervollen Location war auch die Vorstellung. Staunenswert, witzig, spektakulär. Nicht im Sinne von höher- weiter- schneller, sondern ausgefeilter. Bisschen abgedreht auch. Sollte man gesehen haben, danke TT!!

sbrockstaedt

Geschrieben von sbrockstaedt

am Sa. 10.11.18 10:07

Show in Berlin

Staunen
Fr. 09.11.18 20:00

Circus of Stars

Immer wieder schön im Wintergarten zu sein, da es immer ein unbeschwerter Abend wird. Ich habe schon Shows gesehen, die mir besser gefallen hanen, da sie mehr Akkrobatik gezeigt haben als diese. Ich merke aber an der Reaktion meiner Begleitung, dass er teilweise andere Elemente besser fand als ich. Somit ist für jeden etwas dabei. Mir war es teils zuviel Zauberei und Klamauk, aber andererseits ganz tolle Akkrobatik und ein absolut begeisternder Act mit Ganzkörperballon.