Show in Berlin

Staunen

Mi. 29.08.18 20:00

Circus of Stars

2 x 2 Freikarten

oder

STAUNEN – Circus of Stars präsentiert einige der großartigsten und renommiertesten Varieté-Künstler aller Zeiten – entzückend und atemberaubend, dabei bisweilen skurril und irrsinnig komisch. Erleben Sie ab dem 22. August 2018 jeden Abend aufs Neue eine einzigartige Show der Premium-Unterhaltung voller Superlative. Die oberste Garde des Live-Entertainments beflügelt die Inspiration, bereitet höchstes Vergnügen und überrascht mit außergewöhnlichen Darbietungen. Dem Staunen gewidmet.


Tickets:
ab 33,90 €

Weitere Informationen:
www.wintergarten-berlin.de/spielplan/



Tickets

33.90 €

Karten gibt es auch bei:

Veranstaltet durch

Wintergarten Varieté

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Wintergarten Varieté. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

474 Interessenten
Waldfee19
Benson
~0-alexa2008
doreen-chen
Stefan
kirill.ant.87
babri60
~0-matthies
AnitaEms
~0-pelirroja1703
~0-Lara111
Regina.Herrmann
silky
Ankeastrid
ka321
~0-hucky481
~0-Kerstin.
Stummel
darkloser_89
stkunst
Gisela
~0-Schosolli
~0-Rosi55
~0-Oliven
icke_bln
grandisrot
Elisabeth48
Doko99
kaerl
~0-powerratte
Lara1
Haute_Culture
~0-PIRL
Woodburger
HarryH
brauni
heiko
nelli
DiggiundGiggi
rumpumpel456
DomeGER
koma12207
Freundschafter
~1-Luciana
WWolfang
jman
~0-LiliBerlin
floriane5
~0-CoBe
Starsid
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Gloria88

Geschrieben von Gloria88

am Sa. 22.12.18 14:18

Show in Berlin

Staunen
Mi. 19.12.18 20:00

Circus of Stars

Durch das Programm führte Sophie Berner, die auch hervorragend singen konnte. Spitzenstars aus verschiedenen Orten Europas haben ihr Können gezeigt. Einfach Klasse!

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Mo. 03.12.18 20:23

Show in Berlin

Staunen
Do. 20.09.18 20:00

Circus of Stars

Passend zu dieser wundervollen Location war auch die Vorstellung. Staunenswert, witzig, spektakulär. Nicht im Sinne von höher- weiter- schneller, sondern ausgefeilter. Bisschen abgedreht auch. Sollte man gesehen haben, danke TT!!

sbrockstaedt

Geschrieben von sbrockstaedt

am Sa. 10.11.18 10:07

Show in Berlin

Staunen
Fr. 09.11.18 20:00

Circus of Stars

Immer wieder schön im Wintergarten zu sein, da es immer ein unbeschwerter Abend wird. Ich habe schon Shows gesehen, die mir besser gefallen hanen, da sie mehr Akkrobatik gezeigt haben als diese. Ich merke aber an der Reaktion meiner Begleitung, dass er teilweise andere Elemente besser fand als ich. Somit ist für jeden etwas dabei. Mir war es teils zuviel Zauberei und Klamauk, aber andererseits ganz tolle Akkrobatik und ein absolut begeisternder Act mit Ganzkörperballon.