Show in Berlin

Stars in Concert

So. 03.11.19 17:00

Seit 21 Jahren Berlins Kult-Show!

3 x 2 Freikarten

oder

Erleben Sie "Stars in Concert", Berlins No. 1 Live Show. Die Stars entführen auch im 22ten Jahr das Publikum wieder in die glitzernde Welt des Showbusiness. Dabei spielt die fulminante Show mit der perfekten Täuschung: Die weltbesten Doppelgänger bringen Legenden der Musikgeschichte wie Elvis Presley, Rod Stewart oder Whitney Houston bis hin zu Madonna, Amy Winehouse oder Robbie Williams live auf die Bühne. Optik und Stimme sind so authentisch, dass die perfekte Illusion entsteht, die Weltstars seien leibhaftig auf der Bühne. Begleitet werden die Stars von einer erstklassigen Band und verführerischen Tänzerinnen. Gesungen werden ausnahmslos Nr.1-Hits. So ist für jeden Musikgeschmack und jedes Alter etwas dabei! Nach den Shows stehen Ihnen die „Stars in Concert“ bei einem „Meet & Greet“ gern für Fotos und Autogramme zur Verfügung.

Bei "Stars in Concert" werden Megastars wie Madonna, Tina Turner, Elton John, Robbie Williams, Amy Winehouse u.v.m. live dargestellt. Die Künstler gehören zu den weltbesten Doppelgängern, da sie optisch und stimmlich nahezu 100%ig den Originalen gleichen. Eine hervorragende Band, Tänzerinnen und professionelle Licht- und Showtechnik lassen "Stars in Concert" zu einem beeindruckenden Erlebnis werden, das seit nun mehr 22 Jahren Spielzeit 5,5 Millionen Zuschauer begeistert hat.

Laufzeit:
11. 09. - 24.11.2019
Mi / Do / Fr / Sa 20.00 Uhr
So 17.00 Uhr

Tickets:

ab 29,30 € auf www.buchung.stars-in-concert.de


Weitere Informationen, Termine und Tickets:
www.stars-in-concert.de
www.estrel.com

Tickets

29.30 €

Karten gibt es auch bei:

reservix logo

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Stars in Concert Veranstaltungs GmbH. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

85 Interessenten
FlattiFlear90
Stefan
medium30
~0-onewayticket
PaulP
RASATIMA
Chabelita
RenateKunkel
Salgado
kellner69
Rehlein
Paperface
heidi.2703
kimmymai
Baerbel1961
~0-fun29
Nicky
duckhi
Helrakult
petrag
Gartenfee11
Arash1972
Gneisenau
Anja-Mandy
birgit-knut
~0-rena1
~0-roota.mail
Malina
monalisa
BenJi
Ewa_M
pgacek
baharAlevi
kultur0907
Licht27
Pelo07
pista
Sonne52
opagerhard44
Dietmar66
Mathkultur
Schlawinchen
Dennis1982
Marsupi
Pretenciosa
Ruby
Mogri1
Croy47
Starsid
galli1011
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

MICKyMAUs

Geschrieben von MICKyMAUs

am So. 24.03.24 13:15

Show in Berlin

Stars in Concert
Sa. 23.03.24 20:00

Estrel Showtheater

Super Show und super Künstler. Immer wieder einen Besuch wert. Das überwiegend ältere Publikum ließ sich zum Schluss sogar noch zum Aufstehen und Mitklatschen animieren. Auch Mittanzen war dann endlich möglich. Danke an twotickets.

Berlin2014

Geschrieben von Berlin2014

am Mo. 18.03.24 15:56

Show in Berlin

Stars in Concert
So. 17.03.24 17:00

Estrel Showtheater

Wir waren schon einige Male zu Stars in Concert, aber diese Show topte alle bisherigen. Tolle Künstler, tolles Programm, einfach mitreißend!

DomeGER

Geschrieben von DomeGER

am Mo. 18.03.24 12:16

Show in Berlin

Stars in Concert
So. 17.03.24 17:00

Estrel Showtheater

Sehr tolle Show mit tollen Künstlern, die den Originalen teils sehr nahekommen. Musikalisch grandios! Leider mussten sich die Künstler auch teils etwas mühen, das Publikum in Schwung zu bekommen und manche Aktionen wirkten dafür etwas übertrieben - so wurde ein Mann in der Mitte wiederholt zum Mitmachen aufgefordert, wobei wir uns nicht ganz sicher waren, wie wohl sich der Herr gefühlt hat. Alles in allem definitiv eine Empfehlung, vielen Dank für die Karten.