Du nutzt eine alte Version von Internet Explorer, die von TwoTickets.de nicht mehr unterstützt wird. Einige Funktionen sind in dieser Version möglicherweise nicht wie gewünscht verfügbar.
Hier findest du aktuelle Versionen moderner und sicherer Browser.
OKOK
Runter vom Sofa.

Entdecke deine Stadt!

Spider-Man: No Way Home
Blockbuster & Klassiker in Berlin

Spider-Man: No Way Home
(1)

FSK 12 // Filmstart: 16.12.2021 // Laufzeit: 148 Min.

Mi. 26.01.22 19:15 Uhr

Termin exportieren für: Outlook iCal Google

3x2 Freikarten
schon vergeben

Interessant
Diese Veranstaltung auf deine Merkliste!


Schon dabei?

Mitglied werden

Dritter "Spider-Man"-Film mit Tom Holland, in dem es der Held mit mehreren Bösewichten aufnehmen muss - und mit verschiedenen Versionen seiner selbst.

Kaum hat sich Peter Parker an seine Kräfte als Spider-Man gewöhnt, passiert etwas Unverzeihliches. Seine Identität wird bekannt. Doctor Strange soll ihm mit einem magischen Trick dabei helfen, das Geheimnis wieder herzustellen. Doch das geht gründlich schief. Die Universen überschneiden sich und Peter bekommt es nicht nur gleich mit mehreren Bösewichten wie Doc Ock und dem grünen Kobold zu tun, sondern auch mit anderen Versionen seiner selbst.

Besetzung:
Alfred Molina, Marisa Tomei, Jamie Foxx, J.K. Simmons, Martin Starr, Benedict Cumberbatch, Tom Holland, Angourie Rice, Zendaya, Jacob Batalon

Regie:
Jon Watts

Bitte beachten:
Bitte beachten Sie die aktuellen Hygieneregeln. Diese finden Sie hier.

Tickets:
9,40€ bis 10,90€

Weitere Informationen, Termine und Tickets:

www.cinestar.de


Foto © Sony Pictures



Für diese Veranstaltung gibt es

31 Interessenten

Erfahrungsbericht schreiben
Melde dich an oder log dich ein und schreib dann deinen Erfahrungsbericht.
Erfahrungsberichte
Alle Erfahrungsberichte anzeigen
Deine Freikarten für Veranstaltungen wie Spider-Man: No Way Home in Berlin erhältst Du bei TwoTickets.de. TwoTickets.de ist der deutschlandweite Stadtentdecker Club. Einfach anmelden und Veranstaltungen in Deiner Stadt besuchen. Aber nicht nur für Berlin hält TwoTickets.de Freikarten bereit, bundesweit kannst Du ausgewählte Veranstaltungen besuchen. Wofür Du Dich auch interessierst, TwoTickets.de bringt Dich runter vom Sofa, raus in die Stadt.