Blockbuster & Klassiker in Berlin

Special Screening: Mission Joy

Fr. 29.07.22 12:15

88 Minuten | Start: 21.07.2022 | USA 2021

2 x 2 Freikarten
schon vergeben

Tief bewegend und lustig. MISSION: JOY gewährt einen noch nie dagewesenen Einblick in die außergewöhnliche Freundschaft zwei der bedeutendsten spirituellen Leitfiguren unserer Zeit: Seine Heiligkeit der Dalai Lama und Erzbischof Desmond Tutu. In ihrer letzten gemeinsamen Mission offenbaren die beiden, die sich selbst als schelmische Brüder bezeichnen, ihre immense Lebenserfahrung und die Weisheit ihrer jeweiligen Weltreligion. Gemeinsam ist beiden die grundlegende Erkenntnis: Es ist die innere Freude, die unserem Leben und Dasein unabhängig von allen Unsicherheiten und Hindernissen im Außen, Liebe und Sinn verleiht. Diese innere Freude ist zugleich die nicht versiegende Quelle für Hoffnung und Frieden in unserer unsicheren Welt. Begleitet werden die spirituellen Weisheiten der beiden durch neurowissenschaftlich fundierte Erkenntnisse, die zusammen zu einer Anleitung für ein glückliches, erfülltes Leben auch in bewegten Zeiten werden.


Regie:
Louie Psihoyos, Peggy Callahan


Besetzung:
Dalaï Lama, Desmond Tutu

Tickets

9.00 €

Veranstaltet durch

Zoo Palast

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Zoo Palast. © liegen bei den Urhebern. Foto: Mindjazz Pictures

Für diese Veranstaltungen gibt es

5 Interessenten
DomeGER
Stefan
yvi1406
metoo
0Culturbabe9
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

0Culturbabe9

Geschrieben von 0Culturbabe9

am Fr. 29.07.22 16:44

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Special Screening: Mission Joy
Fr. 29.07.22 12:15

88 Minuten | Start: 21.07.2022 | USA 2021

Oh mein Gott was für ein schöner herzberührender Film. Ich habe oft Tränen gehabt vor lachen und vor Rührung. Welch 2 besondere Menschen. Und welch besondere Freundschaft. Er hat mein eigenes Leben noch mal sehr inspiriert. Unbedingt anschauen Und auch dieser kleine gemütliche Kino Saal der an einen Buch club erinnert. So gemütlich

Vicky1

Geschrieben von Vicky1

am Do. 01.02.24 12:15

Events & Festivals in Berlin

Pet Shop Boys – Dreamworld
Mi. 31.01.24 20:00

Special

Der Konzertfilm hat mir super gut gefallen. Etwas lauter hätte es sein können, sonst alles Top. Der Film hat Lust auf mehr und das Konzert im Sommer gemacht.

schnecke66

Geschrieben von schnecke66

am Mo. 08.01.24 15:16

Blockbuster & Klassiker in Berlin

Aquaman: The Lost Kingdom
Mi. 20.12.23 20:15

3D Preview

Spannende Fortsetzung mit einem tollen Jason Momoa. Beeindruckend die Unterwasserlandschaft in 3 D. Ich kann nur weiterempfehlen, sich den Film unbedingt in 3 D anzuschauen! Wunderbare Sitzplätze genau in der Mitte, was will man mehr. Vielen Dank an TT!