Klassische Konzerte in Berlin

Spandauer Gitarrenfest

Do. 25.10.18 20:00

Eröffnungskonzert mit Carlo Marchione

1 x 2 Freikarten

Vattenfall Auslosung beendet.

Teilnehmen

Carlo Marchione ist ein Meister an der klassischen Gitarre. Sein inspiriertes Spiel und die Perfektion seiner Interpretationen sind beeindruckend und berührend. Er ist Professor am Konservatorium in Maastricht und vielgefragter Dozent an verschiedensten europäischen Hochschulen. Neue Ideen für sein Repertoire findet er in fast verschollenen Werken, die er durch seine Bearbeitung wieder in die Konzertsäle bringt.

Auf dem Programm des Abends stehen Werke von Ferdinand Rebay, Karel
Craeyvanger und Mauro Giuliani.


Tickets:
15,00 € I erm. 10,00 €


Weitere Informationen unter:
www.musikschule-spandau-berlin.de/63-0-Spandauer-Gitarrenfest.html

Veranstaltet durch

Musikschule Spandau

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Musikschule Spandau. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

42 Interessenten
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung