Rock & Metal in Berlin

Soy Luna

Do. 22.03.18 18:00

Support: Matteo Markus Bok

3 x 2 Freikarten

SOY LUNA ist seit dem Start im Disney Channel im Mai vergangenen Jahres ein weltweites Phänomen und gehört zu den Top-Formaten der Kids und Teens. Nach der ausverkauften Konzert-Tour in Südamerika zu Beginn des letzten Jahres dürfen sich nun auch alle europäischen Fans auf das musikalische Highlight freuen, denn mit SOY LUNA LIVE werden die Hauptdarsteller der Serie Karol Sevilla (Luna) und Ruggero Pasquarelli (Matteo) zusammen mit dem weiteren Original-Cast ab März 2018 endlich auf große Europa-Tour gehen und dabei ausgewählte Städte in Deutschland, Österreich und Schweiz besuchen.


Die besten Songs der Serie live erleben und mitfiebern, wenn Tänzer und Live-Band die Konzerthalle zum Toben bringen, das verspricht die spektakuläre Show, die darüber hinaus jeden Konzertbesuch mit einem einzigartigen Bühnenbild, aufwendigen Ton- und Lichteffekten sowie brandneuen Choreographien unvergesslich werden lässt. Neben Karol Sevilla und Ruggero Pasquarelli werden Valentina Zenere, Michael Ronda, Carolina Kopelioff, Katja Martínez, Malena Ratner, Chiara Parravicini, Jorge López, Ana Jara, Lionel Ferro und Gastón Vietto auf der Bühne stehen.


Die Disney Channel Telenovela um die 16-jährige Luna (Karol Sevilla), die nach ihrem Umzug mit einem neuen Leben in Buenos Aires, einer neuen Schule und neuen Mitschülern zurechtkommen muss, ist sensationell durchgestartet. Doch auch abseits des Fernsehbildschirms ist SOY LUNA in vielen Bereichen sehr erfolgreich: Die Produktpalette reicht von Büchern und Musik, über Apps bis hin zu Zeitschriften. Vor allem die Musik zur Serie hat bereits einige Erfolge gefeiert: Beide Alben, „Soy Luna“ sowie „Música en Tí“, haben bis heute über 32 Millionen Streams auf Spotify verzeichnet und zählen bis dato 205 Mio. Klicks auf VEVO.


Preis:
ab 35,20 €


Mehr Informationen unter:
www.semmel.de

Tickets

35.20 €

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von Semmel Concerts Entertainment GmbH Berlin. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

191 Interessenten
Annelie
Jeannie
schmetti
sandra213de
~0-Trulla61
Dieskauer
amaleh
ThomasPynchon
~0-AndysTickets
Dominikus
~0-brigittemoritz
XMedusa
Kitsune
~0-TheaterKinoMusik
~0-SvetikSemisvetik
Kinogaengerin
~0-Blaue_Stunde
~0-Fischotter
Consti96
~0-naddel1304
corzolina67
Nigella
~0-AnaKa
~0-mareile_s
achimgrabo
fmu
Armin1967
westhafen
Heide1941
~0-baumgart.carsten
rossbath
elvira16
Katrin Harke
~0-Tanna
BerlinerMann
~0-LarissaPunkt
hagebutte
~0-crackfu
~0-Kultur1968
Angelika.S
soljankablau
kulturmaus
Huckleberry65
ebenholz
Entspannung2017
signe
Oberon
JuttaDieter
Waldstein
Sonnenallee
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Chris11xx

Geschrieben von Chris11xx

am Fr. 23.03.18 14:20

Rock & Metal in Berlin

Soy Luna
Do. 22.03.18 18:00

Support: Matteo Markus Bok

Sehr nette Tanz- und Gesangsshow. Leider nur Playback. Aber den Kiddys hat es gefallen. Ansonsten hatten wir einen schönen Abend. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Strategonia

Geschrieben von Strategonia

am Fr. 23.03.18 12:21

Rock & Metal in Berlin

Soy Luna
Do. 22.03.18 18:00

Support: Matteo Markus Bok

Meine 14 jährige Patentochter war wirklich begeistert, und die Fernsehserie hat damals dazu beigetragen, dass sie spanisch lernt ... so hatte ich meine eigene Übersetzerin bei ... die Künstler waren wirklich toll und es war eine tolle Mischung (auch sprachlich ... ein wenig deutsch,... etwas englisch und natürlich spanisch),... auch die Show auf den Rollschuhen war Klasse und die Sänger waren fantastisch ... natürlich waren bei diesem Konzert mehr Kids da, als Erwachsene, aber es war toll zu sehen, was die Kids für einen Spaß hatte

Entspannung2017

Geschrieben von Entspannung2017

am Fr. 23.03.18 11:36

Rock & Metal in Berlin

Soy Luna
Do. 22.03.18 18:00

Support: Matteo Markus Bok

Für jeden Soy Luna Fan eine tolle Show! Es ist schon sehr beeindruckend gerde für Kinder die Fernseh-Stars Life auf der Bühne fast zum greifen nah zu sehen und zu erleben.Zum Ablauf: Wie man es aus der Serie kennt spielen fast alle Stars( leider fehlen NIna,Gaston und Nico),eine typische Seriensituation....Luna träumt von einer riesigen Show mit all ihren Freunden auf einer riesigen Bühne in Berlin...und Amber wie sollte es anders sein versucht das zu sabotieren.... Es sind tolle Tanz und Rollschuh-Auftritte und eine menge Gesangsstücke die wiedererkennungswert beim Puplikum auslösen zu sehen.Gekoppelt mit Lichteffekten,Feuerwerk und Nebel insgesammt eine beeindruckende und schöne Show! Leider war unser Spanisch an manchen Stellen nicht ausreichend um alles zu verstehen, aber die Stars haben auch in englisch gesprochen und gesungen und sogar ein paar deutsche Wörter für uns gelernt und vorgetragen!