Pop & Hip Hop in Berlin

Soul Explosion

Sa. 13.11.21 23:00

This Party Kicks Ass!

3 x 2 Freikarten

Seit 2000 jagte die Soul Explosion wie ein Tornado aus Vinyl Schallplatten durch die Clubs der Stadt…... bis Corona
die Soul Explosion für eineinhalb Jahre in den Pandemieschlaf schickte. Nach zwei Outdoor Veranstaltungen im Festsaal Kreuzberg geht es jetzt
endlich wieder im  Privatclub weiter! Wir freuen uns wie verrückt! 
Der Berliner Dj King Dynamite wird seine hochexplosiven Scheiben der goldenen funky soul Ära zwischen 1966 und ’76 auf die Turntables werfen
und mit deep funk und boogaloo den typischen und legendären  Sound der Soul Explosion in den Club bringen.
Aus mehr oder weniger unbekannten, wiedergefundenen und seltenen Scheiben, meist 45s, bastelt King Dynamite ein Set, daß dem Publikum
regelmäßig die Tanzbeine verknotet und den Tanzschweiß über die zuckenden Körper rinnen lässt.

Einlass geimpft oder genesen! Keine Masken!




Tickets

8.00 €

Veranstaltet durch

King Dynamite

Weitere Informationen

Teilen

veranstalter logo

twotickets.de bedankt sich für die Zusammenarbeit. Pressetext und -foto mit Genehmigung von King Dynamite. © liegen bei den Urhebern.

Für diese Veranstaltungen gibt es

18 Interessenten
Selma
pw42tickets
marion0102
Kultur
summerspaghetti
MiniMaus
antonella1965
WalterW
RIA
WWolfang
Flohchen
Cornelia Hanisch
nolo
Kulturtage
Woodburger
stachelad
Rudobern
tomguzzy
Erfahrungsbericht
0 Zeichen

Deine Gesamtbewertung

Fuchsgesicht

Geschrieben von Fuchsgesicht

am Sa. 16.10.21 21:21

Pop & Hip Hop in Berlin

Soul Explosion
Sa. 09.10.21 23:00

This Party Kicks Ass!

Wollte schon immer mal hin..60er 70er Black music mag ich, allerdings eher mehr funky. Abe das ist ja Geschmacksache. Ich hätte auch gern mal die Surpremes oder Stevie Wonder gehört, aber heute war es doch eher soulig. - Die schlechte Anlage hat den Spaß sehr gemindert.

Forna

Geschrieben von Forna

am So. 22.10.23 10:31

Pop & Hip Hop in Berlin

Take me Out Berlin
Sa. 21.10.23 23:00

Indieparty mit Eavo

Eine schöne Party war es. Es wurden viele Platten von mir unbekannten Gruppen gespielt.Einiges gefiel mir nicht. Aber es war schön, wieder einmal zu tanzen. Mit zunehmender Stunde wurde es voll.